0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Hoffentlich kommt nix bei raus, hab ich heute Mittag auch schon gesehen.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Well deserved title
"We deserved to become the Turkish champions by winning 17 games out of 18. We maintained an unbeaten campaign in the second half of the season. They are talking about the match against Eskisehirspor. Their player Batuhan missed a header. What would have happened if he didn't? Furthermore, in the match against Sivasspor, Mehmet Yildiz played in the last 10 minutes and helped them score a goal. Why are they still talking about the games we deserved to win? We worked hard and deserved the cup. We are honest and proud. If they want to have a pure league, they should investigate each and single game starting from 1958, but they are only focusing on one single club.", so Aykut Kocaman revealed today.
Fenerbahçe Spor Kulübü Official Web Site
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
http://www.websitepaneli.com/haberdetay.asp?haberid=245
leider auf türkisch
sind die beweise weiss nicht obs fake ist oder nicht was denkt ihr?
habs von kumpel gepostet bekommen
Tops |
Sie schließen aus einem "Treffen" von unserem Präsidenten und jemanden aus der anderen Mannschaft (weil wir das Spiel gewonnen haben) gleich dazu, das wir "Natüüüürlich" mit Schummeln gewonnen haben, da wir ja sooo schlecht sind... Ich bin immernoch optimistisch und denke das dabei nichts für Fenerbahce rauskommen wird, hoffentlich.
Tops |
diese sache hat eh nur von einem zu tun namens peker oder sowas die beobachteten den eine zeit lang und jetz wo sie die telefonaten anhörten kamen eben auch teams wie eskisehirspor und fenerbahce ins spiel also wenn fenerbahce wirklich absteigen oder sowas sollte finde ich es schade für die spieler weil sie nichts damit zu tun hatten.
noch wegen azizi yildirim Aziz Yildirim, die Aufmerksamkeit der Polizei Spielmanipulationen Betrieb, stellte sich heraus, nach Zypern, um die Flugtickets ein bisschen besorgt, zu entkommen. Quelle: Yeni Safak
wurde übersetzt
Geändert von F4BR3G4S (11.07.2011 um 09:16 Uhr)
Tops |
Wenn Fenerbahce absteigen sollte, dann wird davon die ganze Welt betroffen sein, also die Teams aus der ganzen Welt. Denn dadurch wird man sehen, das jemand sowas gemacht hat und warum das dann nicht auch die Mannschaften in deren Land machen etc. Man wird nach hinweisen und spuren suchen um dann genauso zuzuschlagen wie momentan in der Türkei. Der Fußball wäre nichtmehr so, wie es einmal war, wenn Fenerbahce absteigen sollte. Ich hoffe einfach, das es nicht passiert und wir dafür keine Strafe bekommen, denn ich glaube nicht das Fener sowas gemacht hat.
Tops |
hab mal irgendwo gelesen das fifa 12 die türkische liga nicht will grund hab ich nicht verstanden
Tops |
Dann hast du es nur halb gelesen. EA Sports wollte eine Lizenz von der TFF für die Türkische Liga holen um die Mannschaften alle in Fifa 12 benutzen zu können. Aber die TFF meinte das EA von jeder Mannschaft einzeln die Lizenz erwerben soll, was aber schwierig ist. Man muss halt abwarten, denn bald wird die entscheidung fallen und hinterher kann man immernoch die Lizenz holen.
F4BR3G4S (11.07.2011)
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 46 |
Das sehe ich überhaupt nicht so. Der Manipulationsskandal in der Türkei ist nicht der erste. Außerdem wenn die Behauptungen stimmen, dann wird der Verein bestraft werden und warum kommst du darauf, dass daraufhin andere Vereine in anderen Ländern das genauso machen sollten?
Um zwangsmäßig abzusteigen?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Lesezeichen