0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Alter Schwede sind das Begegnungen, teilweise besser als das was die Champions League zu bieten hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass alle vier deutschen Mannschaften rausfliegen, wundern würde es mich nicht.
Black_Tiger (14.12.2015), GAD777 (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Krass, mMn nur zwei Partien, wo die Sieger vorher so gut wie feststehen (United, Sevilla)...
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass da statt Fener und Molde auch Ajax und Celtic stehen könnten. Puh
Black_Tiger (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Großartige Auslosung!Das sind genau die Spiele, die ich gerne sehen will. Wenn interessiert Borussia Dortmunds B-Elf zu Gast bei einem Verein den man nichtmal aussprechen kann!? Was kann Augsburg besseres passieren als ein Spiel gegen Liverpool bei dem man sich unsterblich spielen kann? Hättest du das dem Luhukay vor drei Jahren mal gesagt.
auch alle anderen Spiel - das wird Spitze in diesem Jahr.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Black_Tiger (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Sehr geile Paarungen. Finde die EL dieses Jahr fast spannender als die CL.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tolle aber sehr schwere Lose für die deutschen Teams... Chancen stehen sicherlich bei 50:50 wobei es mich auch nicht wundern würde (wie Viz-E bereits geschrieben hat), wenn alle scheitern und rausfliegen!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Auch hier schöne Spiele. Wie oft wollen denn Chelsea und PSG noch gegeneinander spielen?
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Interessante Paarungen... Wolfsburg hat gute Chancen auf das Viertelfinale, auch wenn man Gent (Heimstark) nicht unterschätzen sollte... bei Bayern braucht man sich keine allzu großen Sorgen zu machen, Juventus sollte man (wenn Bayern Normalform hat) zweimal schlagen können!
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Anders herum gesehen finde ich es aber auch vollkommen realistisch, dass drei von vier deutschen Teams es in die nächste Runde schaffen![]()
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Wird schwer, hoffentlich reicht's für die nächste Runde.
Echt spannende und harte Lose für die deutschen Mannschaften![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen