0

Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Quelle: laola1.atBayern München angelt sich das nächste Talent aus Österreich.
Der 16-jährige Abwehrspieler Stefan Hager von der Akademie Tirol wechselt in die U17-Jugend des deutschen Rekordmeisters.
Damit ist der Tiroler nach Oliver Markoutz und Toni Vastic bereits der dritte österreichische Neuzugang an der Isar in dieser Transferperiode.
Im U17-Nationalteam von Trainer Andreas Heraf lief der Innenverteidiger bislang bereits fünf Mal im Dress des ÖFB auf.
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 46 |
Der nächste alternde Star wechselt in die Wüste:
Wechsel nach Katar zu Al-Gharafa: Ze Roberto geht in die Wüste - Sport Fussball International
Schade, wenn seine Karriere nun so zu Ende geht, wie die von Cannavaro.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Ist doch okay. Karriere ist eh fast vorbei, so kann er noch was abkassieren. Dennoch hätte ich ihn lieber in der Heimat bei einem Sao Paulo Verein gesehn
Tops |
Erhalten: 5.695 Vergeben: 746 |
Oder in der USA![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 46 |
Abkassieren und Karriere ausklingen lassen ist natürlich richtig, aber jetzt versinkt er am Ende seiner Karriere irgendwo im Niemandsland des Fußballs wo keiner hinschaut. Mir ist Zé Roberto immer sehr sympathisch gewesen und ein Karriereende in der Heimat hätte ich mir mir für ihn eher gewünscht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Mit Ze ist schade, hätte ihn auch gern in Brasilien noch ein bisschen kicken gesehen aber das scheint der neue Trend zu sein. Siehe Roberto Carlos, Cannavaro etc.
Riether ist ein super Transfer, hoffentlich kickt Köln endlich mal nicht um den Abstieg.
Lesezeichen