0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Naja, Rakitic sein vetrag läuft 2011 aus und da bekommt schalke wenigstens noch ein bisschen geld..
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Wow, seitwann den das? ich dachte der will nach spanien. wenigstens bleibt er in der bundesliga. Ein echter transferhammer![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ochs soll farfan ersetzen, oder wie hab ich das vverstanden?
das klappt doch nie
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Nein. Ochs ist zwar nicht schlecht aber einen farfan kann er wirklich nicht ersetzten, wenn das einer könnte würde ich sagen wäre das ptiroipa, aber der scheint ja auch mit wolfsburg im kontakt zu sein.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
Außerdem ist Transfer ja noch nicht mal perfekt.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
alles nur spekulation, typisch bild
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Musst auch immer gucken was du noch im Winter kriegen kannst - Preise sind in der Regel im Winter ja immer etwas höher als im Sommer.
15 Mio. für Farfan ist schon ne ordentliche Summe, vor allem wenn es da wirklich solche Differenzen gegeben haben soll. Verstehe ehrlich gesagt diesen Aktionismus in Wolfsburg im Moment auch nicht...
Tops |
Ja, die Preise sind immer übertrieben, auch bei Gustavo.
Muss dir zustimmen zu dem das wolfsburg so um ihm buhlt. Sie wollten ja die Mannschaft umkrempeln und die egoisten etc. rauswerfen, da find ich eine verpflichtung von Farfan richtig sinnvoll![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Hehe ja, passt irgendwie nicht so ganz - aber okay, Dieter Hoeness ist ja an sich jemand, der nicht unbedingt für seine verhaltene und durchdachte Transferaktivitäten bekannt ist![]()
Lesezeichen