0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.979 Vergeben: 746 |
Das war ja auch auf Real bezogen mein Satz xD Ich hätte noch ein angeblich davor setzen müssen, dann wärs eindeutiger gewesen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Ok gut dann sind wir uns ja einig.
Greift der HSV auf der Insel zu? Sportdirektor Frank Arnesen bringt laut englischen Medienberichten offenbar Joe Cole vom FC Liverpool in der Hansestadt ins Gespräch. Für den englischen Nationalspieler müssten die Hamburger aber tief in die Tasche greifen. Cole, der in Liverpool nach nur einer Saison auf dem Abstellgleis steht, verdient bei den Reds rund 100.000 Euro...pro Woche! Ob das der HSV wirklich stemmen kann? Arnesen hat schon mehrere Spieler von Ex-Klub Chelsea zum HSV gelotst. Bei den Blues war auch Cole früher aktiv.
Frank Rosts Karriere könnte doch noch weitergehen. Nachdem sein Vertrag beim HSV nicht verlängert wird, steht der 38-Jährige vor der Fußball-Rente. Nun meldet jedoch der Major-League-Soccer-Klub Ney York Red Bull Interesse an Rost an. Wie die "Bild" berichtet, hat sich New Yorks General-Manager und Ex-HSV-Profi Erik Soler nach dem Keeper erkundigt und möchte ihm einen Einjahresvertrag anbieten. Rost würde dann unter anderem mit den Stars Thierry Henry und Rafael Marquez zusammenspielen.
Per Mertesackers Vertrag bei Werder wurde noch nicht vorzeitig verlängert weil Bremen das Geld fehlt. "People" berichtet nun, dass Arsenal-Coach Arsene Wenger ein Auge auf den Nationalspieler geworfen hat. "Das Thema ist ja nicht vom Tisch, auch im Verlauf der Saison kann man noch ins Gespräch kommen", erklärte SVW-Manager Klaus Allofs zu Mertesacker, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft. Arsenal, das auf der Suche nach einem erfahrenen Abwehrmann ist, müsste für den Bremer in diesem Sommer rund acht Millionen Euro auf den Tisch legen.
Nach Sascha Riether könnten die Niedersachsen einen weiteren Abwehrspieler verlieren. Italienische Medien berichten vom Interesse des AS Rom am Dänen Simon Kjaer. 10 Millionen Euro wollen die Römer angeblich zahlen. Kjaers Berater dementiert allerdings gegenüber dem italienischen Radiosender: "Er hat noch drei Jahre Vertrag. Momentan besteht nicht die Möglichkeit, dass er den VfL verlässt."
Trotz aller Vertrauensbekundungen für Rückkehrer Ralf Fährmann sucht S04 noch einen Torhüter. Emiliano Viviano - der Kronprinz von Italiens Nationalkeeper Gianluigi Buffon - steht laut "kicker" im Fokus.
Die Schwaben machen Schalke auch bei Milan Jovanovic Konkurrenz. Der Serbe soll Liverpool verlassen. "soccernet.com" berichtet, dass die beiden Bundesligisten den Stürmer auf ihrem Zettel haben. Der VfB war bereits im letzten Jahr an dem 30-Jährigen dran. Auch die Gerüchte um Pavel Pogrebnyak reißen nicht ab. Manger Fredi Bobic bestätigt ein Gespräch mit dem AFC Sunderland.
sport1.de
Tops |
Weiß nicht, ob das Sinn machen würde mit Jovanovic. Vor zwei Jahren hätte ich ihn liebend gerne genommen, aber im linken Mittelfeld haben wir schon Okazaki, Traoré, Audel und Gebhart. Und im Sturm Schieber, Cacau, Marica, Pogrebnyak und Hemlein. Selbst wenn uns da Pogrebnyak und Marica verlassen sollten,wären das noch genug, weil auch Okazaki und Harnik ganz vorne spielen können.
Ich finds aber ziemlich lustig, weil ich mir den gerade im FM geholt habe![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Diego zu Malaga?
Beck verlängert wohl nicht bei Hoffenheim
Sport1-News
Tops |
Malafga kauft auch wirklich alles zusammen... würde aber für Diego auf jeden Fall Sinn machen
Hoffentlich kommt Beck wie Gentner zum VfB zurück nächstes Jahr, aber ich denke mal, er wird ins Ausland gehen.
Lesezeichen