0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Nunja, ich denk mal, dass es nicht wirklich nur an Raul liegt ob er wechselt oder nicht...für Rangnick stellt er doch eigentlich eher ein Problem dar, weil er seiner Meinung nach nirgends reinpasst, aber er muss ihn ja praktisch spielen lassen. Ich hab seit Beginn der Saison ein bisschen das Gefühl, die wollen ihn rausekeln![]()
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Hab ich nicht das Gefühl, sondern eher, dass die Bild den Menschen irgendetwas in den Kopf pflanzt, was garnicht so schlimm ist. Allein Raúl als eine Diva zu bezeichnen ist wohl das aller schlimmste.
Und rausgeekelt wird hier niemand. Eig spielt Raúl auf der gleichen Position wie letztes Jahr nur mit dme Unterschied, dass er jetzt viel mehr laufne udn Druck ausüben muss.
Wenn ihm das nciht gefällt, dann sollte man einer Legende wie Raúl keine Steine in den Weg legen, es war für uns shcon eine Ehre genug, dass er nach Schalke gewechselt ist für 1 Jahr.
Aber er kann ja immernoc hsagen: " Mir gefällts hier, ich bleibe".
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich finde Raul als ein Flopp bei Schalke.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ehrenwerter, netter, sympatischer und dazu noch sehr guter Spieler und Mensch wie Raúl zu so einem Scheißverein wechseln wird.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Rangnick Raúl nicht mehr ,,will" würde ich eher Rangnick entlassen als Raúl zu verkaufen... Er ist zusammen mit Huntelaar das beste, was Magath Schalke ,,angetan" hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
RB Salzburg will Maierhofer
Quelle: tm.at
Wenn er das macht fahr ich persönlich nach Salzburg um hau ihm mit dem Signierten Rapidschal eins in die Fresse.
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Kann deinen Ärger aber verstehen. Naja ein "echter" Rapidler war er ja in dem Sinn nie, hat halt 1,5 schöne Jahre bei uns verbracht. Da war Wallner mehr der "Ur-Rapidler". Maierhofer will halt nochmal abcashen, der allerjüngste ist er ja nicht mehr und seine Profikarriere hat er relativ spät begonnen. Bin gespannt ob er nach Salzburg wechselt, ein Maierhofer im Red Bull Dress würde auf jeden Fall merkwürdig aussehen.![]()
Lesezeichen