0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
So,
Mein Spielplan für die Serie A (inklsv. Coppa Italia) ist eben fertig geworden, und muss nur noch terminiert werden. Ich werde den Spielplan am Freitag 24.06, (9.00 Uhr) als Textdokument () hochladen und in meinem Serie A Thread posten!!
Geändert von PrinzKanE (22.06.2011 um 22:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Ja und da es für FIFA 12 wohl auch das Creation Center geben wird, wird das wohl auch kein Problem sein. Ansonsten werden halt die Teams, die in FIFA 12 nicht enthalten sind, durch andere ersetzt.
@ robby: Wenn du im Anstoss-Modus spielen willst, kannst du das natürlich, aber beim Turniermodus wird das wohl nicht gehen, außer wenn es in FIFA 12 die originalen Spielpläne geben wird
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, ich hab nicht so viel Zeit alle eure bisherigen Weltprojekt Karrieren komplett zu lesen, aber ich wollte euch hier mal sagen, dass das bisher alles recht gut aussieht.
Ich glaube das könnte das Hauptproblem des Projektes werden, dass das Feedback aufgrund des eigenen zeitlichen Aufwandes zurückgeht.
Jeder der eine normale Manangerstory geschrieben hat muss sich jetzt vorstellen, dass er pro Spieltag quasi die 9fache Arbeit hat. 9fache Arbeit bedeutet auch 9fache Zeit und damit auch 9fachen Inhalt, wodurch man für das lesen der anderen Storys aufgrund derer erhöhten Komplexität auch mehr Zeit braucht.
Also hoffe ich mal, dass ihr alle genügend Motivation behaltet.![]()
Lesezeichen