0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ggf. lässt sich die Arbeit ja auch etwas aufteilen im Nachhinein. Man weiß ja auch nicht genau, ob allen Teilnehmern FIFA 12 auf Anhieb gefällt nur weil man selbst FIFA 11 mag.
Denke auf Dauer wird sich das auch noch um einiges entspannen und die eine oder andere Liga wird etwas daher schleifen und andere, meist kleinere, Ligen werden sicherlich vor Hyperaktivität des Threadstellers aufblühen.
Tops |
Erhalten: 5.469 Vergeben: 746 |
@RaitoRatio: Das könnte sicher ein Problem werden, aber ich denke sowieso nicht, dass alle alle 9 oder 10 Spiele an jedem Spieltag selber spielen werden. Ich werde wahrscheinlich immer 3 Spiele selber spielen und die dann auch ausführlich darstellen und von den anderen nur eine kleine Übersicht machen. Weil komplett alle Spiele an einem Spieltag spielen ist wohl dann doch ein zu großer Zeitaufwand.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich würde echt allen empfehlen im Turniermodus zu spielen und auf echte Spielpläne zu K*cken. Ich habe 5 Jahre meine UPL am Laufen gehalten und habe pro SPieltag 1-3 Spiele gespielt. In den ersten zwei UPL Jahren waren es 46 Spielen danach immer 38 Spiele. Das war immens viel Arbeit und ich würde es ALLEN nur raten im Turniermodus zu spielen um Partien die low sind so aus dem Weg zu gehen.
Das Problem mit dem Feedback angesprochen wurde, ist doch jetzt schon. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber meine letzten zwei kurzen Berichte (Vorstellung vom Club América und Transfers von Alonso u.a.) wurden nicht beachtet richtig. Genauso wenig wurde bisher die Kollegen aus Tschechien und ich meine Italien kaum beachtet.
Tops |
Ich hab bei meiner J League bisher wirklich jedes Spiel selber gespielt.Bin also beim 6ten Spieltag + 4 Spieltagen der CL + 2 Spieltage des J League Cups + Super Cup bei.... 73 Spielen.
![]()
Vielleicht sollte ich auch mal Spiele simulieren lassen. xD Denn mein Problem ist, dass ich wegen meines eigenen zeitlichen Aufwandes kaum dazu komme noch Storys außerhalb des FIFA 11 Forums zu lesen
Tops |
Btw. Was ich mir überlegt habe ist...
...vielleicht bietet es sich an für die Managerstorys ein eigenen Unterforum zu schaffen. Also nicht bisher, dass jeder FIFA-Teil seine zwei Managerstory-Unterforen (Konsole + PC) hat sondern dass das Managerforum in die FIFA Teile unterteilt wird und man dort dann nicht mehr zwischen Konsole und PC trennt.
Dadurch würden sicherlich einige Managerstorys mehr Beachtung gewinnen. Ich bin gestern beim rumstöbern hier im Forum auf eine FIFA 10 Story gestoßen, die ich eigentlich recht gut fand, aber die kaum Beachtung gewinnt, weil sie halt zu FIFA 10 ist und der 11te Teil halt mehr Aufmerksamkeit gewinnt und so wird es auch mit dem 11ten Teil gehen, wenn der 12te draußen ist. Teilweise wirkt es ja schon so, als würden sich viele jetzt mehr hierauf konzentrieren.
Lesezeichen