0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Du scheinst ja nen ganz guten Blick für die Zukunft zu haben. Könntest du mir daher noch eben schnell beantworten:
- Mit welchem Schnitt schaff ich nächsten Sommer mein ABI (Ich könnte dann schon mal Bewerbungen an die Unitäten schreiben)
- Verlängert Raúl über 2012 hinaus
- Schafft Preußen Münster den Klassenerhalt
und
- wird Fifa 13 dann endlich auch Frauenfußball enthalten?
Ich wär dir wirklich sehr verbunden, also vor allem Frage 1 ist für mich persönlich von sehr großer Bedeutung![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
herrlich
Aber das ist doch sogar halbwegs logisch, Heynkes ist ja dafür bekannt, junge Spieler aufzubauen und zu Stars zu machen, so wie Kroos oder Vidal und viele weitere bei Leverkusen. Und wer sich bei der 2. bewährt, hat immer ne Chance in der ersten Mannschaft verdient. Deswegen ja auch in beiden Fällen das kleine, aber feine Wörtchen "wenn"
Und um deine Fragen zu beantworten:
1. Kenn ich deine Noten?
2. Er will, Schalke will, warum sollte er also nicht
3. Als Aufsteiger aus der Regionalliga hat man immer schlechte Karten, aber wer weiß
4. Wir werden sehen, EA hat darauf ja in nem Interview Bezug genommen. Irgendwann kommt das sicher
Geändert von HyEnd (18.06.2011 um 16:03 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grafite wechselt für 3 Mio. € von VfL Wolfsburg nach Al-Ahli Dubai.
Markus Bollmann ablösefrei von Arminia Bielefeld nach Duisburg
Ehret von Köln ablösefrei zum Aufsteiger Evian T. Gaillard nach Frankreich.
Geändert von FCDenHaag (18.06.2011 um 18:47 Uhr)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ADO DEN HAAG. ♥♥
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
In Wolfsburg schreit es nach totalem Neuanfang. Es hat zwar schonmal geklappt mit Magath, aber sind in solchen Fällen aller guten Dinge immer zwei!?
Du bist relativ neu hier, oder? Herzlich willkommen!
Bei deinem Namen und Avatar erlaube ich mir mal die direkte Nachfrage:
Gibt es schon was neues in Sachen Lex Immers (England) und Wesley Verhoek (Twente)? Hab lange schon nix mehr darüber gelesen![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Der Tapetenwechsel wird dem Pander sicherlich gut tun - vor allem ist das nun wohl der Scheideweg seiner Karriere. Mal sehen, was daraus wird...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, bin ich. Danke dir.
Zu Wesley Verhoek kann ich nur sagen, daß er im Gespräch bei VfL Wolfsburg gab, und VW Scouts ihn beobachtet haben.. Betrachte dies aber als Ente. Zu Twente finde ich auch keine neuen Informationen.
Zu Immers weiß ich auch nichts genaues, außer, dass er manchmal rassistische Äußerungen von sich lässt.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ADO DEN HAAG. ♥♥
Tops |
Erhalten: 260 Vergeben: 0 |
Mich würde nurmal interessieren, wie die Abwehr von 96 nächstes Jahr aussehen wird,
denn eigentlich spielt links ja Schulz und der ist eigentlich gesetzt.![]()
Lesezeichen