0

Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Sollte Wiese nach Hoffenheim gehen ist er das Allerletzte und hat jegliche Häme und Spott nächstes Jahr verdient. Seine Worte "Der Klub wird die nächsten Jahre um Titel mitspielen...." liegen mir im Ohr und Hoffenheim ist keinen deut besser als Bremen
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Dante zu Bayern
Dante-Wechsel zu Bayern perfekt | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
Dieses hin und her geht mir so dermaßen auf die Murmel. Warum macht der Kerl das nicht einfach wie Reus und sagt es, wenn es fix ist. Ich hasse solche dämlichen Spielchen.
Olic zu Wolfsburg
Olic bestätigt Wechsel zum VfL | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
Tops |
Erhalten: 2.053 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bremen fällt auseinander..
GAD777 (30.04.2012)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Richtig, richtig guter Transfer für Chelsea. Ganz grosser Verlust für die BuLi. Aber zuletzt hatte man immer das Gefühl Marin würde bei Bremen weit unter seinem Maximum spielen. Vielleicht tut ihm die Veränderung gut![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Der macht sich mit seiner Schwalberei in England ganz schnell richtig unbeliebt..
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Auja, nicht das er so endet wie Suarez..![]()
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Was erhofft sich Chelsea bitte von dem? An Mata kommt er jedenfalls nicht so leicht vorbei.![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Was Chelsea mit Marin will weiß ich auch nciht, ich freu mich shcon wenn er in 2 jahren gescheitert zurückkommt, das jetzt ein ganz toller weg ist finde ich nciht, der wurde von Jahr zu Jahr unauffälliger
Lesezeichen