0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Also ich sag mal so, bei mir funktioniert garnichts! Wenn ich den Creation Master 11 mit Administrator öffne und ich diese Schritte : 3. Liga Patch FIFA 11 - Fifaplanet bis Punkt 3 mache, funtioniert es, gehe ich auf speichern, sagt er mir Keine Rückmeldung, öffne ich ihn wieder und ich gehe auf Patch Load und dann auf Open, finde ich 1. nicht mal mein Patch zur 3. Liga. Bin total am verzweifeln, kenne mich auch nicht so aus, ob ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern soll. P.S. Will ich den Creation Master 11 so öffnen bekomme ich auch sofort eine Fehlermeldung, hoffe ihr könnt mir helfen und sage schon mal in vorraus danke. Mfg
Tops |
Probier doch mal den Creation Master neu zu installieren, klingt für mich so als würds an dem liegen.
Ihr habt einen SUPER patch gemacht der bei mir auch sehr gut funktioniert nur: Im Be A Pro - Modus kann ich nicht in der 3. Liga spielen. Es klappt alles, ins Team beitreten und so, ich kann auch das erste Spiel starten, die Ladezeit in der Arena kann ich auch noch spielen, aber das Spiel stürzt ab sobald ich die eigentliche Partie starten will.
Ist der Patch gar nicht für Be A Pro gedacht oder is da bei mir ein Fehler?
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
du musst wenn di speicherst ein bisschen warten, das dauert etwas bis der gespeichert hat, also wenn keine rückmeldung kommt einfach warten irgendwan "hat er fertig"![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@hansaforever
Die Fehlermeldung beim Starten oder Speichern beim CM 11 kannst du einfach ingnorieren, er speichert deine Änderungen trotzdem.
---
Bei mir ist der Patch und das Winter Roster Update V2.cmp nach gebrauch des Regenerators 1.6 oder des FHL-BH-Editors nicht mehr im Spiel vorhanden. Die Einträge in der Datenbank sind aber da?!
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
warum hast du denn die beiden benutzt?Regenerators 1.6 oder des FHL-BH-Editors
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
1. CM als Admin ausführen
2. alles machen, wie in der Anleitung beschrieben
3. bei select all, bei den roten Spielern aus den 2. Mannschaften die häkchen ras gemacht, alles andere was rot war unter create eingefügt und dann import --> ES GEHT !!!
Ich vermute, dass ich die Adboards nicht unter create gemacht hatte vorher...
Aber von mir aus ein ganz grooooßes Lob, der Patch ist super !!! Ich finde ihn sogar noch besser, als den vom letzten Jahr![]()
Nur der FCC !!!
Tops |
So nun hab ich alles gemacht, hat bis dahin auch alles gut geklappt. Aber sobald ich den 3.Liga-Patch öffnen will, sagt er mir folgendes, ich zitiere: " CM-Patch Loader
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
cannot find central directory." Zitat ende. Wenn ich auf weiter drücke passiert mal garnichts. Hab alles runter geschmissen und alles nochmal neu gemacht, immer dasselbe Problem!Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder gemacht habe??? Danke
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Es stört ja nicht weiter aber bei einigen Verein wie Babelsberg sind auf dem Trikot der Vereinsname und der Name des Spielers an der selben stelle.
Aber wie gesagt mir juckt es nicht.
Was noch fehlt ist der Turniermodus.Den habe ich mir aber selbst erstellt.
Lesezeichen