0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Eigentlich sollte das Speichern mit dem CM reichen. Wenn Du den Regenerator oder den FHL Editor benutzt, mußt Du drauf achten, dass die Einstellung gewählt ist, dass die bereits editierten Files beachten werden, sonst sind die Grafiken nämlich weg. Aber versuche es erst mal nur mit dem CM.
Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du NetFrame Work installiert? Bei Dir funktioniert der CM ja scheinbar gar nicht erst.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@Andy
habe neue Schuhe eingefügt.
Nach Reg 1.6 startet das Spiel mit den Meldungen Einstellungen und Mannschaften funktionieren nicht. Die beiden Patch sind dann nicht mehr da. Habe neu Installiert und nochmal alles ausprobiert, doch sobald eines von den beiden Programmen benutzt wird, ist es immer das gleiche. Der Patch ist dann weg! Passiert auch wenn das Spiel nur mit EA Patch1.1 + Winterupdate und 3. Liga Patch läuft! Liegt nicht an den Schuhen, denn die sind da und funktionieren. Andere Patche laufen (Fifa Dome) einwandfrei. Grafiken kann ich ändern, machen keine Probleme. Nur die 2 Patche sind halt immer wieder verschwunden! Benutze Vista 64.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@hansaforever
Habe manchmal die gleichen probleme mit dem CM.
Starte ihn mal direkt aus dem Install Ordner als Admin, nicht von der Verknüpfung.
Bei mir geht er am besten nach einem Rechner Neustart ohne vorher irgend etwas anderes auszuführen. Scheint wohl an Vista zu liegen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Pegasus;301274]Es stört ja nicht weiter aber bei einigen Verein wie Babelsberg sind auf dem Trikot der Vereinsname und der Name des Spielers an der selben stelle.
Aber wie gesagt mir juckt es nicht.
Ich glaub das kann man im CM ändern![]()
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
also wenn ihr Probleme mit dem CM habt, einfach mal deinstallieren, eine Beta-Version vom CM installieren und dann die finale Version einfach oben drüber und nicht vergessen, auch die Installation müsst ihr schon als Admin ausführen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
ihr klickt aber nicht zufällig im Spiel auf Kader aktualisieren, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wie ich schon geschrieben habe, ich hatte keinerlei Probleme mit dem CM und Import hat auch geklappt. Nur das was ich nich verstehe ist folgendes: Im Managermodus spiele ich mit Dynamo Dresden das erste Spiel, was ja ein Freundschaftsspiel ist. Aber wenn es die anderen Partien simulieren will, dann stürzt das Game ab.
Normale Spiele, also Anstoss (Freundschaftsspiel) funktioniert hingegen einwandfrei. Ich will aber Managermodus. Geht das überhaupt mit dem Patch??
MfG David
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
managermodus geht auf jeden fallnormalerweise
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen