0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das Patch ist wirklich toll! Allerdings habe ich das Problem, dass ich auch online spielen möchte. Man muss ja immer die aktuellen Kader laden, aber da stürzt bei mir, logischerweise, das Spiel ab. Gibt es einen Trick wie man dennoch online spielen kann oder wie man das Patch wieder deinstallieren kann?
Tops |
Kann das sein, dass der Patch ein 64-bit Problem hat??
Welche Patches habt ihr drauf, sodass der Patch läuft??
Welches Winterroster habt ihr?
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Hab 32 bit
Diesen Roster:
FIFA 11 Winter Roster Update (Official EA Sports) - Fifaplanet
Erstmal ein Hallo ans Forum.
Dann möchte ich mich dafür bedanken, dass es Leute wie euch gibt, die sich die Arbeit machen und die 3. Liga ins Spiel holen. Danke.
Leider habe ich auch das Problem, dass das Spiel abstürzt.
Ich habe lediglich das Spiel inklusive Patch 1.01 und die 3. Liga genau nach der Anleitung installiert.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Den CM habe ich mit Adminrechten ausgeführt. Dabei traten auch keinerlei Probleme auf.
Wenn ich nun einen Virtual Pro erstelle und eine neue Be-A-Pro Saison in der 3. Liga beginnen will, stürzt das Spiel ab.
Mit meinem Spieler kann ich alleine gegen den Torwart kicken, nur sobald ich eine neue BAP-Saison erstellen will, krachts.
Tops |
Den hab ich auch rein gemacht, aber da ändert sich bei mir nix
Hab jetzt das Roster Update v2 (das man mit dem CM einfügt), das geht, aber mein 3. Liga Patch geht nicht
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Beim Rooster hab ich die Dateien ersetzt und regeneriert
Zum Pro: Erstellen geht, Spielen im Freundschaftsspiel auch, Be a Pro Saison nicht, Be a Pro Spiel geht
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe das Winter Roster Update drauf, die 3. Liga, Hybrid 4.8 und den Shaktar Teampatch. Dazu noch viele einzelnen Grafiken.
Je nachdem in welcher Reihenfolge man Patches installiert, muss man sicherlich das ein oder andere beachten. Grundsätzlich sollten die Sachen aber kompatibel sein.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Be A Pro und 3. Liga bei FIFA 10 auch Probleme gemacht hat. Bin ich mir aber nicht sicher. Im Manager Modus kann man den Pro auf jeden Fall benutzen.
Lesezeichen