0

Tops |
Erhalten: 14.784 Vergeben: 5.771 |
Hier werde ich ab sofort immer die neuesten Tools veröffentlichen, die es für Fifa09 gibt.
Boot Tool - Damit könnt ihr neue Schuhe einfügen und sie den Spielern zuordnen!
- This tool lets you IMPORT several FIFA 09 boot textures at the same time.
- Support PNG 256x256 file.
- Player’s boot database document.
- Tool Guide.
Adboard Tool - damit könnt ihr euch neue Adboards in euer Spiel einfügen und den Teams zuordnen.
- IMPORT/EXPORT adboard.
- Support PNG or BMP 512x128 file.
- MASS EXIM tool.
- Tool Guide.
Alle Tools könnt ihr euch natürlich von unserer Seite laden:
http://news.fifaplanet.de
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Baresi (05.10.2008), Bobic (05.10.2008), Daywalker_1904 (05.10.2008), Dennis_V (05.10.2008), Onsche (05.10.2008)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt muß nur noch jemand erklären wie das mit dem Boot tool funzt ich bekomm das zu Verrecken nicht hin !
:smilie_s04:
Geändert von Daywalker_1904 (05.10.2008 um 13:36 Uhr)
Daywalker_1904 (05.10.2008)
Tops |
Erhalten: 14.784 Vergeben: 5.771 |
Also, ich habe mir das "Boot Tool" mal angeschaut und mir auch das beiliegende Tuto angeschaut.
Es gibt ja mehr Spieler, als Schuhe, deshalb sind mehreren Spielern die selben Schuhe zugeordnet. Nehmen wir mal an, der Spieler X hat in der Datenbank von Fifa09, die Schuh-ID 135, dann kann es schon sein, das auch andere diesen Schuh haben, also, die selbe Schuh-ID.
Euch gefällt der Schuh aber für den Spieler nicht, dann könnt ihr das mit dem Tool ändern.
Gebt oben unter "From" die 135 ein und unter "To" den Schuh, der euch besser gefällt. Die ganzen Schuhe, inkl. der ID, seht ihr ja im rechten Fenster.
sagen wir mal, ihr wollt lieber Schuh 151 haben, dann gebt ihr das unter "To" ein. Jetzt noch auf "ADD" klicken und schon habt ihr die Schuhe gewechselt.
Natürlich könnt ihr mit dem Tool auch neue Schuhe einfügen, steht auch in der Anleitung ganz genau beschrieben, wie das geht.
Wollt ihr eurem Lieblings-Spieler einen ganz individuellen Schuh geben, dann könnt ihr das natürlich auch machen, dazu würde ich aber einen Schuh erst importieren und ihn dann dem Spieler zuweisen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen