0

Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Also, momentan habe ich bei folgenden Tools aus Fifa08 ein positives Ergebnis:
DBMaster08 - geht
FileMaster08 - geht
Soundmaster08 - geht
CM08 - nur bedingt, da er mit einigen neuen Grafiken nicht zurecht kommt
Voraussetzung ist allerdings, das ihr auch Fifa08 noch installiert habt, sonst gehen sie natürlich nicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Baresi (03.10.2008)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Das is ja kein problem habe es ja !
Und es gibt bei Fifa4fans.de ein Kit Pack der bayern,nur gibts ja noch keinen Kit raptor!
Wie soll man die Kits also nun einfügen?Laut der Readme von den Kits soll man sich von Socceraccess.com,den kit raptor 09 runterladen,aber da gibts keinen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leutz !
Ich bin ein PES2008 Editierer und möcht nun gern was für FIFA09 machen ! Ich versuche schon die ganze zeit die Boots von el_gordito ins game zu bekommen ! Die Original boots hab isch schon gefunden und Exportiert aber ich weiß absolut nich wie ich aus den bmp dateien FSH machen soll ?? Bitte helft mir ich würde auch gern Faces erstellen das hab ich Haupsächlich auch für PES2008 gemacht und kann denke ich behaupten das ich das ganz gut hinbekommen hab ! Schaut mal bei Gamingacces nach Daywalker_1904 da hab ich einiges Hochgeladen !
@mods : Wenn das hier Falsch ist bitte ich dies zu Entschuldigen und evtl indas Passende Forum zu Verschieben ! Danke
Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Passt schon hier
Schau mal in diesen Thread:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=483
Wenn du "fshEd" nimmst, kannst du die fsh-Files einfach mit deiner bmp-Datei ersetzen, speichern und wieder einfügen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Thx aber "fshEd" find ich da net zum DL ! Also auch nich bei dem Link der da drin is ! ?? hast vlt nen Link ??
Edit: Kann das sein das es sich dabei um nen HEX editor Handelt ? wenn ja ich kann mit Hex nix Anfangen !!
Geändert von Daywalker_1904 (04.10.2008 um 19:15 Uhr)
Lesezeichen