0

Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
Nun letztes Jahr hatten wir eine umfangreichere Testphase, da waren auch normale User mit eingebunden, leider war das am Ende nicht so der große Bringer, denn wenn einen Osnabrück-Fan nur sein Team interessiert und dort dann ständig etwas zu bemängeln hat, dann bringt das im Ganzen eigentlich gar nichts.
Übrigens gab es dann bei der offiziellen Version auch noch kleine Probleme, die zwar am CM selbst lagen, aber sie gab es nun mal und wird es auch diesmal wieder geben, da bin ich mir sicher.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt lasst die MAcher doch mal in Frieden. Sie haben doch schon gesagt, das der Patch eventuell schon am Wochenende zu ahben sein wird, udn wenn nicht, dann eben nächste Woche.
Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
da gebe ich dir Recht und wir konnte da ja auch sehr schnell eine Lösung präsentieren
so schlimm ist das jetzt nun auch wieder nicht, das vertreibt etwas die Warterei und hält den Thread am Leben und so lange hier nicht unsinnig gespammt wird, ist es auch OK.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das hört sich doch gut an. Viel Spaß weiterhin beim testen und bleibt am Ball, das wird ein sensationeller PatchZumindest habe ich gerade die Anleitung geschrieben und ein paar kleinere Fehler nach dem ersten Test korrigiert.
Also keine Sorgen ... wir sind dran !!!
MfG David
Geändert von David94 (27.05.2011 um 11:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Wir möchten den Patch jetzt auch gerne so schnell wie möglich releasen, aber es soll ja auch sicher gestellt sein, dass möglichst wenig Fehler drin sind.
Aber wie gesagt ... wir sind nah dran!
Lesezeichen