Also ich habs jetzt in letzter Zeit nicht mehr so oft, dass ein Gegner quittet. Keine Ahnung warum.
Naja, kann mir nur recht sein.

Mir ist nicht so oft was so Kurioses passiert. Aber letztens erst hatte ich einen echt komsichen Gegner. Ich war in ner Lobby und bin bei ihm ins Spiel eingetreten. Der war auch ziemlcih gut in der Offensive. Hat schnell 3:0 geführt. In der Defensive war er jedoch nur am Grätschen. Er hat keinen normalen Zweikampf geführt. Ich hab dann doch noch das 4:3 geschafft und gewonnen. Dann wollte er ne Revanche. Diesmal habe ich aber schenll 2:0 geführt und er hat gequittet. Dann zurück in der Lobby hab ich ein Spiel eröffnet und er ist eingetreten. Diesmal war es ziemlich ausgeglichen. Als ich aber in der 80Min das 3:2 geschossen hatte, ist er wieder rausgegangen.
Ich hab wieder ein Spiel eröffnet und er ist erneut zu mir gekommen. Da habe ich dann kurzen Prozesse mit ihm gemacht und das Spiel sogar zu Ende gekriegt und 8:1 gewonnen. Hinterher hab ich ihn angeschrieben(war deutscher) und habe ihn gefragt warum er ausgerechnet das letzte Spiel zu Ende gebracht hat. Er sagte dann, weil er in dem Spiel absolut chancenlos war und würdigen wollte wie "gut" ich wirklcih bin. Das gut hat er tatsächlich in Anführungszeichen gesetzt.
Ich bin jedenfalls nicht schlau geworden aus dem Kerl.