0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
huhu,
hier würden mich mal eure seltsamsten online erlebnisse interessieren, denn zumindest ich erlebe da eine menge von
es geht nicht um cheaten, sondern um seltsame verhalten eurer gegenspieler.
hier mal ein kleiner auszug aus meinem kuriositätenkabinett:
1. ich habe ein 4 sterne team, der gegner steht dort mit einem 4.5 sterne team, welchselt aber auf manu, barca oder real.
ich wechsle dann auf chelsea und der gegner entschwindet.
2. ich spiele wiedermal gegen barca und der gegner schiesst schon in miunte 6 ein tor.
gegner spielt gut und ich erahne schlimmes.
42. minute schiesse ich das 1:1. anstoss für barca .. läuft auf seinen torwart zu. sein torwart nimmt seinem spieler den ball ab, er rennt dann mit seinem torwart in sein eigenes tor mit voller absicht.
2:1 für mich und der ggner verlässt das spiel und ich gewinne 3:0
3. ich nehme ein 3 sterne team. der gegner heisst bvbfan (name verfälscht) und es steht auch der deutsche meister bei ihm gleich als auswahl.
ich drücke "ok", er bricht ab und wählt chelsea.
ich denke mir ... "super bvb-fan" muss das sein und wechsele auf den hsv. gegner haut ab.
4. (ca. 10 mal erlebt) spiel fängt an und läuft dann so ca. bis zur 6. minute (spielzeit, nicht real). ich bekomme eine minimalchance, indem ich über aussen richtung 16ér laufe.
bevor ich den ball passen oder schiessen kann, verlässt der gegner das spiel.
er hatte wohl angst, dass ich ein tor schiessen könnte und er verliert>>> ergebnis 3:0 für mich. na da hat er ja richtig was erreicht
5. nicht so spektakulär, aber trotzdem etwas dämlich >>> gegner führt 3:0 bis zur halbzeit.
in der 2. halbzeit komme ich bis zur 75. minute auf 3:3, gegner haut ab und verliert 0:3.
manchmal kommt man sich vor wie in einem traum, denn dass soclhe massen an menschen sowas von dämlich sein können, hätte ich bis fifa11 wirklich nicht gedacht (da meine ich allerdings diese ellenlange latte an cheatern auch mit).
gruß
andi
Lesezeichen