0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
naja, Kahn sagt ja nur, dass hinter den Verpflichtungen nicht unbedingt ein nachhaltiger Plan steht, nicht aber, dass die Bayern wieder Spieler von anderen Vereinen wegkaufen, obwohl sie die nicht brauchen. Petersen z.B. ist ein Talent, nur wird das bei Bayern verschwendet, da er nicht so viel Einsatzzeit bekommen wird
Man wird also in gewisser Weise auch sehen müssen, ob sich seine Meinung bewahrheitet. Normal müsste man jetzt schonmal für die Zeit nach Heynkes nen Nachfolger suchen und ihm spätestens in der 2. Saison den als Co an die Seite stellen, sodass die Bayern dann mit nem gut an das Umfeld und an die Art Heynkes angepassten Trainer in das erste Jahr nach Heynkes gehen können, sodass dann ne Ära gestartet werden kann. so wird das hingegen eher schwierig...
Geändert von HyEnd (20.05.2011 um 13:43 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Tops |
Kahn+Lehmann? jonker? Matthäus? Gerland? oder doch Klinsmann?
Fink kann sogar sein, aber der müsste dann trotzdem zumindest die 2. Saison bei Heynkes Co machen, sonst hat der kaum internationale Erfahrung, wenn er denn kommt.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Natürlich kann der einzige Kandidat Jonker sein, der einzige Trainer in der Bayerngeschichte, der ungeschlagen war bei seiner Amtszeit.. also wird er mit Sicherheit noch irgendwann einmal Trainer sein bei uns..
und am logischsten wäre es, wenn er direkt nach Heynckes käme, kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm dieser Posten nicht in Aussicht gestellt wurde, ansonsten würde mich das überraschen, dass er FCB 2 trainieren möchte..
![]()
Tops |
Jonker wär auf jeden Fall keine schlechte Wahl imho. Er kennt das Umfeld, wird noch 2 Jahre weiter lernen (einige Talente ranzüchten hoffentlich) und dann natürlich auch das Training von Heynkes immer im Auge behalten, genau wie die Aufstellung usw.
Trotzdem find ich die Idee mit Fink gar nicht mal so abwegig: guter Trainer, erste internationale Erfahrungen, kennt das Münchener Umfeld nach vielen Jahren als Spieler sehr gut, ist bei den Fans noch immer beliebt.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Fink würde ich nicht machen, ich find auch die Idee mit Jonker richtig gut. Heynckes wird das Team in den nächsten Zwei Jahren wohl in den Griff gehen und dann in den Ruhestand gehen. Jonker hat schon gezeigt, dass er ein klasse Trainer ist und hat jetzt in den nächsten zwei Jahren mit der Reserve ne richtig schwere, aber auch interessante Aufgabe. Jetzt kann er sich beweisen und schon das ein oder andere Talent nach oben führen, dass er dann als Cheftrainer schon kennt und selber geformt hat. Könnte klappen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
hast damit absolut recht. Allerdings sind diese Gedanken ja im Moment nur Spekulation, auch wenn natürlich eine vereinsinterne Lösung für die Zeit nach Heynkes durchaus Sinn macht.
Vor allem hat er auch schon einige Erfahrung, war ja auch bei Barca Co von van Gaal, dazu dann noch einige Male Chef in Holland![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen