0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
ja klar poldi zum BVB... die wolln doch nicht mehr als 10 millionen für nen spieler bezahlen wollen, damit brauchen die erst gar nicht ankommen.
dann sinds noch 2 spieler und der kader besteht ja aus mehr als 4 spielern, also auch nicht die hälfte![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
1. les richtig. ich habe geschrieben u.a. es gibt noch für andere Spieler Angebote
2. Podolski zum BVB wäre nicht abwegig. Er ist im besten Fußball Alter, spielt so gut wie lange nicht mehr, er sagte letztens noch er will Europa spielen. Wird er hier in den nä. 5 Jahren nicht tun. Er kann mit Klopp sehr gut, und ist meines Wissens nach gut mit KG befreundet
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Wo sollte Poldi denn in Dortmund auch noch spielen? Wir sind zur Zeit im Mittelfeld doch eh schon gut besetzt und sogar eher überbesetzt. Bei meiner letzten Aufstellung hab ich Leitner ganz vergessen somit haben wir Kagawa, Götze, Leitner, Großkreutz, Kuba, Zidan, Lewandowski, Bender, Gündogan und Kehl und derzeit auch noch Kringe und Feulner im Mittelfeld.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Poldi wäre ja als Stürmer ne Alternative, aber wenn ich an die Zeit bei Bayern zurückdenke, würde ich meinen, dass der nur bei Köln gut spielt und beim BvB nicht seine ganze Leistung abrufen kann.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Dortmund spielt ja nur mit einem Stürmer und bei der Masse an Mittelfeldspielern wird sich das nicht ändern. Die Außenmittelfeldspieler sind ja mehr oder weniger Stürmer 2 und 3 und da wüsste ich absolut keine Verwendung für Podolski. An Barrios kommt er mal gar nicht vorbei und würde auch nur Theater geben. Deshalb: Poldi bleib bei Deinem Karnevalsverein, dann freut sich mein Bruder auch![]()
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Man könnte ja Großkreutz verkaufen, dann wäre die Mannschaft noch sympathischer
Ne,ich denke nicht, dass an dem Gerücht was dran ist![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Er wäre höchstens eine Investition in die Breite des Kaders, aber da würde er dann sein Talent verschwenden...wird hoffentlich nur ne Ente sein![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Al Nahyan bietet offenbar 180 Millionen Euro für Ronaldo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan, Besitzer des englischen Fußballclubs Manchester City, hat angeblich eine neue Offensive zur Verpflichtung von Cristiano Ronaldo gestartet. Der Ölmilliardär habe dessen Club Real Madrid 150 Millionen Euro geboten und sei bereit, noch 30 weitere Millionen draufzulegen, berichtete die spanische Sportzeitung «As» am Freitag.
Dem 26 Jahre alten Stürmerstar (51 Pflichtspieltore in dieser Saison) biete er ein Jahresgehalt von netto 17 Millionen Euro an. Derzeit verdient der Portugiese schätzungsweise rund zehn Millionen. Der teuerste Fußballer der Welt war 2009 für 94 Millionen Euro von Manchester United nach Madrid gewechselt.
Ronaldo wolle aber bei Real bleiben, hieß es. Zudem haben die «Königlichen» vorgesorgt: Als «Anti-Scheich-Klausel» wurde in seinem Vertrag seinerzeit eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgesetzt. Auch Kaká hat nach Medienberichten einen solchen «Panzervertrag» bei den Madrilenen. Vor einiger Zeit hieß es, Scheich Mansour wolle nicht nur Ronaldo, sondern gleich den gesamten spanischen Renommierclub kaufen.
Lesezeichen