0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
So ein Schwachsinn, was will der den bei Schalke? In Manchester kann er auch auf der Bank sitzen und da verdient er deutlich mehr Geld...1% Wahrscheinlichkeit
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ja, und bei schalke wäre er auch nicht wirkich ein stammspieler.
ich denk auch, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, da schalke im sturm gut besetzt ist und owen somit auch auf schalke nicht stammspieler wäre.
und dann muss schalke ja auch noch ne ablöse zahlen.... da stimmt dann das preis-leistungs-verhältnis nicht.
und owen will bestimmt auch weiter CL oder mindestens EL spielen (was schalke ja nicht unbedingt schaffen wird dieses jahr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Lazio Rom soll laut Tageszeitung "Österreich" 8 Millionen € für Marc Janko geboten haben. Der Wechsel soll noch in der laufenden Saison über die Bühne gehen.
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 0 |
Owen sucht schon länger einen neuen Verein, so abwägig find ich das schonmal nicht.
Nur seh ich ein Problem - weitere 5-6 Mio Gehalt im Jahr, oder arbeitet Owen für weniger nach Liverpool, Real und Man Utd?
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Kann ich mir nciht vorstellen - zu teuer und Sturm ist eh schon gut besetzt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Glaube aber im Moment nicht dran, dass Janko Enschede in Richtung Rom verlässt. Zudem hat Twente einen Vertrag über 4 Jahre mit ihm, da wären die 8 Mio ja fast schon zu wenig, schließlich hat man selbst auch nciht sonderlich viel weniger für den Österreicher bezahlt.
Nach dem CL Spiel gg Inter ist allerdings Inter Mailand wohl auf Theo Janssen aufmerksam geworden. Nach wirklich starken CL Partien des Nationalspielers, hat Inter Mailand ihn als "Sehr interessanten Spieler" bezeichnet.
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Nichts gegen Janssen, ist sicherlich ein klasse Spieler. Aber ich glaube, dass Inter momentan andere Spieler braucht
Janssen könnt ich mir sehr gut in Wolfsburg oder Hamburg vorstellen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Glaube dann bleibt der Theo fast lieber in Twente ...
Nein mal ernsthaft: McClaren ist ein absoluter Fan von Janssen und hat ihn mehr oder weniger auch nun dessen Karriere nun endlich mal auf eine gerade Bahn gelenkt, ohne dass er als ewiges Talent versauert ist.
Janssen war vor einigen Jahren eines der größten Talente, aber hat es sich selbst ein wenig ver- und nun aber wieder aufgebaut. Denke selbst mit Leuten wie Motta oder Mariga kann er getrost bei Inter mithalten ... muss ja zudem kein Zugang für die erste Elf sein![]()
Lesezeichen