0

Tops |
Erhalten: 5.314 Vergeben: 182 |
Ich spiele NBA 2Kxx immer auf Allstar.Ich konnte das schon immer, deswegen bereute ich nie den Kauf davon.
Im nachhinein muss ich sagen das CoD: BO sein Geld nicht ganz so Wert ist, jedenfalls nicht der Vollpreis. Keine Ahnung, aber treibende kraft in einem Spiel ist für mich immer entweder eine umfangreiche Karriere oder starke Story. Ich hocke da nicht Stunden vor dem PC nur für den Multiplayer. Die story von CoD: BO ist aber viel zu schnell vorbei und bleibt auch nicht hängen, wie zb. bei BBC3.
Ich kauf mir jedenfalls kein CoD mehr zum Vollpreis.
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Naja, bei BO reißt es halt der Online Modus raus und wenn man da keinen Wert drauf legt ist das Spiel nicht die richtige Wahl. Für mich hat es sich allein schon wegen der Möglichkeit, online im Splitscreen zu spielen gelohnt. Welches Spiel bietet sowas schon.
Man kann BO aber nicht mit MW3 vergleichen, da kommt der Spec Ops Modus zurück etc. und man kann auch allgemein eine höhere Qualität erwarten.
Tops |
Erhalten: 4.605 Vergeben: 554 |
Hatte auch mal überlegt das zu kaufen, bis ich dann ein Video gesehen hab...![]()
Geändert von Wolverine (18.05.2011 um 22:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.440 Vergeben: 0 |
Aber jetzt bist ja froh das das schlechtes Fußballspiel des Jahres gekauft hast
Kannst den Spiel ja eine Ehrenplatz machen über den Papierkorb![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 7 |
etwas älter Driv3r und Saints Row 2 - obwohl das spiel egt wirklich potenzial hatte
dann evtl. noch Tony Hawk's Project 8 für PS2![]()
Lesezeichen