0

Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 554 |
Mein Fehleinkauf der mir grade so schnell einfällt war damals NfS Pro Street.![]()
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Ui da gibts einige, u.a.:
TNA Impact
NBA2K11
Fussball Manager 11
Das sind so die Aktuellsten.
Tops |
Tops |
Da hast Du sogar fast recht. Ich hab die niedrigste Spielstufe eingestellt gehabt und dann noch manuell weiter einfacher gestellt und trotzdem einen auf den Sack gekriegt. Spielspaß kommt bei mir da nicht auf. Von Tennis hab ich eher noch weniger Ahnung als vom Basketball aber da bin ich mittlerweile mit ein bisschen Training auf der 2. schwierigsten Stufe.
Tops |
Ich glaub, nach ein paar Spielen mehr häts bei dir auch geklappt.
Ich hab mit der Demo angefangen und hab in der Demo wirklich nie gewonnen. (Demo war 1 Viertel mit 5 Min. lang). Dann bekam ich das Spiel und hab erstmal ein paar Freundscdhaftsspiele auf ganz leicht gemacht, da liefs schon besser. Dann hab ich ne Saison angefangen mit Dallas und da liefs auch schon wieder besser und in eienr Jordan Herausforderung hab ich dann sogar 81 Punkte mit Jordan allein geschafft.
Mittlerweile hab ich auch den MyPlayer-Modus angefangen und hab da am Anfang auch überhaupt ncihts auf die Kette gekriegt. Ich wurde auch nur als 12. in Runde 2 gedraftet, aber mittlerweile spiele ich auch schon bei Boston.
Jetzt machts unglaublich Spaß.![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 0 |
Lesezeichen