0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Da ich viel Zeit mitbringe, hatte ich mir überlegt, ob es einen Platz gibt wo ich Moderator sein kann. Bin aufjedenfall Aktiv und würde alles mögliche tun um ein guter Mod zu sein. Werde natürlich NICHT so wie jetzt jeden "anpöbeln" von daher würde ich es schon sehr gerne machen. Also im Fifa 11 Bereich hätte ich großes Interesse.
Ich würde versuchen Abwechslung und neue Threads reinzubringen um es am laufen zu halten.
Dies von meiner Seite aus. Ich warte ab was du dazu sagst Andy![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 16.896 Vergeben: 5.777 |
Andy sagt: momentan besteht kein Bedarf an neuen Moderatoren, da jetzt auch der FM-Bereich sehr gut besetzt ist.
Zudem kommt, das der FM Bereich eine absolute Ausnahme ist, denn nur dafür konnte man sich überhaupt bewerben.
Im Normalfall wird man zum Moderator ernannt, denn diese Vorgehensweise hat sich bisher sehr gut bewährt.
Wir sehen schon, wer als möglicher Kandidat in Frage kommen könnte und im Bedarfsfall entscheidet das ganze Team darüber ob er es letztendlich auch wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 6.042 Vergeben: 746 |
Leute, ihr könnt nicht einfach herkommen und sagen: Ich werd hier jetzt Moderator.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
die normalen user sind doch wichtiger als mods, also wieso mod werden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 16.896 Vergeben: 5.777 |
Mal zur allgemeinen Information, dies ist ein Bewerbungs-Thread für Editierer, er hat also nichts mit dem Forum-Team zu tun.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich würde mich gerne als Grafiker im Fifaplanet-Team bewerben.
Ich bin ziemlich aktiv, jedoch könnte ich wegen der Schule manchmal verhindert sein.
Meine Arbeiten sind vielleicht schon dem Einen oder Anderen bekannt, wenn nicht dann schaut hier nach.
Es wäre auch nicht schlimm, wenn sich die Entscheidung hinzieht, da ich mich in der Zeit verbessern kann.
massl
Lesezeichen