0

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Das ist cooldu wirst es kaum glauben, aber du wurdest bei uns im Internen sogar schon vorgeschlagen
Nun, wir werden es im Team entscheiden, so lange kannst du ja noch Minikits für die 3. Liga erstellen, ist ja dann auch eine sehr gute Referenz, Minikits werd' ich auch noch weitermachen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Möchte mich auch für das Team bewerben. Meine Minifaces kennt ihr ja wahrscheinlich schon. Möchte mich demnächst vielleicht auch an Adboards versuchen. Ich weiß das meine Arbeiten vllt noch nicht zu 1000% perfekt sind, aber wenn ihr mir ein bisschen helft dann wird das bestimmt. Ich bin lernwillig![]()

| Tops |
| Erhalten: 16.702 Vergeben: 5.775 |
ok, wir werden das im Internen wieder besprechen, du bekommst umgehend Bescheid![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Robse (12.05.2011)

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich würde mich gerne für Team erstellungen zur Verfügung stellen sollte ein bedarf danach bestehen.Ich habe mein Spaß daran Teams zu erstellen und würde fragen ob es Ok wäre wenn ich hier meinen eigenen Thread aufmachen wo ich dann meine Kreationen anderen zur Verfügung stellen darf.
Ich frage einfach mal nach weil ich nicht genau weiß wie viele Leute sich mit Teams beschäftigen.

| Tops |
Bis jetzt gibt es nur eine Editiererin, die sich auf Roster spezialisiert hat. Allerdings musst du bedenken das es nicht reicht die Spieler zu erstellen, ihnen einen Namen zu geben, eine Stärke einzustellen und die Frisur zu ändern. Bei deinem HSV Teampatch hab ich noch die gesamten Gesichtsmodelle anpassen müssen, die Geburtsdaten eingeben müssen. Es fehlten Größe und Gewicht. Ausserdem musste ich noch verschiedene Schuhe für jeden Spieler zuordnen und die 2. 3. und 4. Position der Spieler anpassen. Das ist ne Menge Arbeit, die aber bei einem Patch des Teams nicht fehlen darf.

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Es war eine Beta und es ist nett das du die Geburtsdaten angepasst hast aber genau das wollte ich noch machen.
Eigentlich ging mir das erst einmal darum das Technische zu probieren und dann die "Deko" mitzugeben.Deswegen der Upload.
Ein Tutorial wäre auch ganz nett für Leute wie mich.

| Tops |
Kennst du dich mit ein Paar Teams aus der Regionalliga aus?
Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass du davon in den nächsten Tagen ein Team komplett fertig machst. Natürlich kannste mich Sachen fragen, ist alles kein Problem. Der CM ist ja größten Teils selbsterklärend. Dann schickste mir zwischendurch ein paar Betas und ich gucke mal drüber was du noch verbessern kannst.
Wenn das Endergebnis in Ordnung ist, wovon ich mal ausgehe, kann man dich wohl auch im Team gebrauchen![]()
Lesezeichen