0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
ich geh auch davon aus, dass sich die Bundesliga nächstes Jahr wieder normalisieren wird. Ich denke schon, dass es das ein oder andere Überraschungsteam aus dieser Saison ins Mittelfeld schaffen kann (Hannover, Nürnberg, Mainz). Aber für die meisten wird es sehr sehr schwer, in der Liga zu bleiben (Vor allem bei Freiburg habe ich große Bedenken)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
gut, dann hab ich dich falsch verstanden
sicher, auf Bayern trifft das am ehesten zu, aber wenn ich mal auf meine Kicker-Bilder schau: Auch dem HSV fehlten 8, Werder 5 und Bayern eben 13 zum Beginn der Saisonvorbereitung. Und zumeist waren das fürs Spiel überlebenswichtige Akteure. Bei Werder kommt dann noch der Abgang von Özil dazu.
Bei Schalke warns zwar nur 3, aber da war ja eh alles Chaos dank Magath, das konnte nicht gut gehn.
Wolfsburg ist auch son wild zusammengewürfelter Haufen, dort fehlten zu Beginn auch 10.
Zum Vergleich: Hannover und Freiburg fehlten 2, Mainz und Nürnberg waren vollzählig, also ganz unerheblich ist das sicher nicht.
Letztlich wird man wahrscheinlich erst nächstes Jahr sehen, was die Leistung von Hannover, Freiburg und Nürnberg wert ist, bei Mainz gibts ja eh nen totalen Umbruch nach Abgang Schürrle und Holtby.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das wäre aber wahrscheinlich wieder anders geworden, hätte van Gaal ihn damals auf dem Feld gelassen. Dann hätte er auch in der Rückrunde noch seine Tore gemacht. Und diese Saison hat der Gomez ihm ja deutlich gezeigt, wie gut er ist. Seine Torquote ist eben so, wie man es aus Stuttgart kannte.
Rotciv hats da eben nochmal deutlich gemacht: Hinrunde bei ganzen Spielen top, danach Flop, bei Kurzeinsätzen immer FLOP. So war das diese Saison auch, nur diesmal durfte er auch spielen, wenn er mal 3-4 Spiele nicht traf. Und das hat ihm gut getan. Damit dürfte diese leidige Diskussion doch langsam ad acta gelegt werden nehme ich mal an.
Next Topic pls![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
so kann ich das noch nicht stehen lassen..
Gomez hat sein Spiel von einem typischen Konterstürmer, was er jahrelang war nach dieser weniger erfolgreichen Saison (fast) komplett umgestellt und agiert jetzt auf einem ganz anderen Niveau.. das war auch der Grund, warum er bei van Gaal in der Hinrunde spielen durfte, weil er dazu gelernt hat..
und das rechne ich van Gaal schon an
Peace.
Lesezeichen