0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Er sagt grade das er dem FC erhalten bleibt, wahrscheinlich wieder als U 23 TRainer was ich sehr begrüßen würde, da er einfach sehr gut in der Förderung von Talenten ist
Tops |
Erhalten: 5.448 Vergeben: 746 |
Gut, damit war zu rechnen. Wäre super für den FC, wenn er in einer anderen Tätigkeit weitermacht.
Was glaubt ihr, wer wird sein Nachfolger? Ich denke mal, Michael Skibbe.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Schon, aber ich denke nicht das soas tragbar ist mit Overath als Präsidenten. Das ist was anderes als so ein Wurst Heini der für Geld alles machen würde und Erfolg. Und Frontzeck in Köln, das würde gar nicht gehen. Aber gut...
Ja mit Skibbe wird es definitiv eng. Auch ohne ihn, denn wir werden nä. Saison einen Etat haben, der Rekordverdächtlich schlecht ist
Tops |
Das hoffe ich auch.
Und danke hehe. Viele mögen den FC ja nicht wegen Podolski, Meier(damals), Daum(damals) und weil angeblich die Kölner gerne nach 3 Siegen von Europa reden was aber echt Quark ist und nur Medienhetze. Hier sind alle froh wenn wir am Ende über den Strich stehen. Wenn es der 11. Platz am Ende werden könnte, würde man hier schon ein klein wenig Jubeln
Tops |
Erhalten: 5.448 Vergeben: 746 |
Ich finde auch weiterhin, dass Köln ein Club mit sehr viel Potenzial ist. Der Verein, die Stadt, das Stadion, die Fans. Das schreit alles nach Europa League. Aber der Verein zerstört sich Jahr für Jahr selber aufs neue, gerade erst das mit Schäfer. Wenn das so weitergeht, führt der Kölner Weg wohl leider in den nächsten 3 Jahren ziemlich sicher wieder in Liga 2.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja ist genau meine Meinung. Ich habe auch shcon zu Kumpels vor Tagen gesagt, das wir nächstes Jahr auch sicher absteigen werden. Und das ist kein Pessimismus, das ist die Tatsache weil man als Kölner ja die Fakten kennt was sich hier Jahr für Jahr abspielt. Ich würde gerne die DuMont Leute aufhängen für ihre Medienhetzerei jede Saison
Lesezeichen