0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Mit Schäfer ein Mann aus den eigenen Reihen als Trainer, in der Mannschaft lief es gut, mit Makino, Rensing und Peszko gute Neuzugänge. Köln hätte locker diese und nächste Saison 10. oder 9. werden können... und schon geht alles wieder von vorne los...Dieses Jahr absteigen werdet ihr sicher nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr brutal eng wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Jo meinte ja nächste Saison das wir absteigen. Haben kaum Geld, weil der liebe Herr Meier uns nen dicken Schuldenberg aufgedrückt hat und eben Spieler die sich nicht den A**** aufreißen. Trainer Hick Hack, Spieler Meuterei und plötzliche Ladehemmungen beim Colonia-Duett.
Wenigstens möchte man in der neuen Saison Freis, Pezzo und Petit abgeben. Yabo,Schorch,Yalcin und noch welche verleihen. Nur wer kommt wenn man kaum Geld hat? :/
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ehret wird Köln verlassen
Ehret wird Köln verlassen | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Edit:
EILMELDUNG
Schäfer schmeißt in Köln hin, Finke übernimmt!
Köln-Chaos: Schaefer schmeißt hin! Finke übernimmt! - 1. FC Köln - Bild.de
Geändert von Viz-E (27.04.2011 um 09:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Ich wusste es, dieser Finke hatte von Anfang an nichts anderes vor.
Tschüss Köln aus der Bundesliga. Spätestens nächste Saison werden sie sang- und klanglos absteigen, wenn's so weitergeht.
Ehret war klar![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ich finde Finke ganz gut als Sportdirektor aber nicht in Zusammenhang mit Overath. Ich glaube, der macht da viel kaputt. Ich bin bei Köln nicht so in der Marterie drin wie bei anderen Vereinen aber ich glaube der klammert sich noch zu sehr an die "guten alten Tage" statt der Realität ins Auge zu sehen und die heißt nunmal Jahr für Jahr "Gegen den Abstieg" und nicht Schönspielerei oder Europacup
Lesezeichen