0

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 484 |
FC Köln will jetzt Peter Stöger, und Stöger will nach Köln, jetzt gehts nur noch ums Geld, und da könnte es scheitern, denn die Austria will natürlich für ihren Meistertrainer ordentlich Kohle.

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Köln nimmt jetzt jeden der will![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Stöger hat der Austria wohl gedroht: Er habe damals bei Wiener Neustadt ´die Hälfte der Ablösesumme selber übernommen und appelliert nun an Austria ihn ziehen zu lassen

| Tops |
| Erhalten: 7.013 Vergeben: 1.563 |
Heute war Trainingsauftakt beim FC... und 40 Tage vor Beginn der neuen Saison, haben sie noch immer keinen Trainer... bin mal gespannt, ob's mit P. Stöger (Austria Wien) klappt?! Wäre zu hoffen, denn wenn nicht drängt so langsam die Zeit...!
Quelle: Sport1

| Tops |
Schnellhardt hat sich beim U19 Länderspiel einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt etwa sechs Wochen aus. Sehr schade für ihn.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi

| Tops |
Jup, guter Transfer. Mit 20 schon Stamm in der 3. Liga und schon seit er 17 ist im Profikader. Letztes Jahr anscheinend wichtige Stütze im Team.

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_125524.html
Knaller!
Sehr guter Mann für den FC. Und gleichzeitig auch ein Risiko. Man hätte ja auch auf Nummer sicher gehen und einen der üblichen Trainer die gerade frei sind nehmen können ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Es ist definitiv ein finanzielles Risiko, aber ich bin guter Dinge. Warum sollte man auch immer wieder pessimistisch sein? Ich freu mich, das wir nun einen neuen Trainer haben
Der wäre auch super gewesen![]()
Lesezeichen