MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 251 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2509
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.641
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ein dynamisches Wettersystem bzw. Tageszeitsystem wäre teilweise sogar revolutionär. In der PC Version gab es ja schon so ein System, zumindest für Regen.

Das mit der Tageszeit ist aber nicht so einfach umgesetzt, so ein Feature ist aufwendig zu programmieren und vor allem lauffähig zu integrieren. Im Moment benutzen das nur Rollenspiele und einige Action-Adventures. Rennspiele gibt es auch ein paar, mit so einem System, zb. F1 2010 oder Dirt 3. Wobei man auch hier unterscheiden muss, zwischen dynamischen und Szenesystem. Für FIFA bräuchte man ein dynamisches, also das schwierigere von den beiden.
    GT 5 hat es auch. Ich als Laie kann mir nur schwer vorstellen wieso Fifa/EA es nicht hinbekommt, wechselndes Wetter während eines Spiels einzubauen. Ich persönlich find es jetzt nicht super wichtig aber wie gesagt schwer vorzustellen, dass es so aufwändig sein soll, wenn es andere Hersteller auch schaffen.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Star Avatar von reymaestro
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    GT 5 hat es auch. Ich als Laie kann mir nur schwer vorstellen wieso Fifa/EA es nicht hinbekommt, wechselndes Wetter während eines Spiels einzubauen. Ich persönlich find es jetzt nicht super wichtig aber wie gesagt schwer vorzustellen, dass es so aufwändig sein soll, wenn es andere Hersteller auch schaffen.
    das würde mich auf jedenfall in die Zeit von Fifa 2002 und der damaligen Zeit bringen!!Denn auch in fifa 2002 war dies ähnlich gemacht und der Realismus würde echt der Hammer sein!!Und eine Halle einzubauen für Winterspielpause im MG Modus wäre echt traumhaft aber naja alles hat seine Zeit

0 Nicht möglich!
    Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!

Barca,Mes(si) Que Un Club!

3. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.242
    Vergeben: 1.563

Standard

Das hier ist ja eigentlich kein "Welche Wünsche habt ihr für FIFA12" Thread aber wenn einige hier schon "ihre Wünsche" reinschreiben, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben

Was ich für zukünftige FIFA-Teile sehr begrüßen würde wäre:

* wesentlich realistischere Spielermodelle (Körper und Gesicht)... hier hat die Konkurrenz von Konami mit PES leider noch die Nase klar vorne

* noch mehr Stadien... wie z.B. das von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Manchester City etc. oder auch Fake-Stadien... gerne auch noch mehr "kleine, enge und abgewrackte" Stadien, wo englische Drittligisten zu Hause sind

* dass darauf geachtet wird, dass Trikots von der Farbe nicht gleich sind... z.B. kommt es häufiger vor, dass mein Keeper ganz in "Rot" spielt und die gegnerische Mannschaft ebenso... das nervt

* neue Zwischensequenzen einbauen... vor einer Auswechselung, vor dem Anstoss, nach einer Elfmeterentscheidung etc. werden immer und immer wieder die Gleichen gezeigt, sowas nutzt sich schnell ab

* dass Trikots, Hosen und Stutzen je nach Wetter und Beschaffenheit des Platzes auch schmutzig werden können... sowas gab's schon früher bei PES und sollte in der heutigen Zeit auch möglich sein

* Schwalben und versteckte Fouls (z.B. bei Ecken am Trikot ziehen etc.) fänd ich auch super... aber das wird es wohl nicht geben... schade eigentlich, denn das gehört nun mal auch zum Fussball dazu... ebenso wie Bengalos auf den Rängen in einigen Stadien

Ja, das wär's eigentlich... ansonsten bin ich mit dem aktuellen Teil sehr zufrieden aber es ginge halt noch besser

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Nur mal so beiseite, EA wird NIE ein Fifa teil komplett mit jedem schei* was die Leute haben wollen rausbringen!
    Grund: Wenn sie z.b bei Fifa 15 jetzt alles haben was man nur haben kann im spiel, z.b alle Ligen, alle Teams, alle Schuhe, alle zubehörs, alle Stadien, alle änderungen von den vor-teilen, sehr viele Zwischensequenzen und und und..
    Dann könnten sie kein Fifa 16 mehr rausbringen, weil sie einfach nichts mehr besser machen könnten, allerhöchstens vllt noch etwas von der Grafik, aber die Grafik ist auch begrenzt bis iwo. Also besser als Realitätsnah bzw. wie die Realität können die es ja sowieso nicht machen. Von daher müssen wir bei jedem Fifa teil immer mit etwas neuem Rechnen und nach mehreren Teilen müssen wir uns von bekannten Sachen verabschieden, damit diese später wieder als Neu verkauft werden können.

Soviel dazu

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

5. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von SpearFlame Beitrag anzeigen
    Dann könnten sie kein Fifa 16 mehr rausbringen, weil sie einfach nichts mehr besser machen könnten
    Haben sie bei FIFA 10 auch geschafft. Ironie

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Haben sie bei FIFA 10 auch geschafft. Ironie
    Da hast du recht

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

7. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

@ SpearFlame

Da hast du natürlich Recht, es wird immer irgendwelche Dinge geben, mit denen der Eine oder Andere nicht zufrieden ist... und alle möglichen Neuerungen in einen Teil reinzupacken ist ebenso nahezu unmöglich... aber solche eine Sache wie die eben von mir beschriebene (mein Keeper spielt im roten Trikot und das gegnerische Team ebenfalls) ist einfach nur ärgerlicher und muß/sollte nicht sein... wenn man auf sowas ein wenig achten würde in künftigen Teilen, wäre dies keine Neuerung in dem Sinne sondern ledeglich eine beseitigung eines nervigen Bugs.

Ebenso sollte man sich etwas besser auf bereits vorhandene Dinge (Ligen) konzentrieren... dass z.B. mehr original Torwart-Trikos im Spiel vorhanden sind als dass man ständig neue (und unsinnige Ligen wie Korea, Australien etc.) einbaut! Wozu hat man die original Lizenzen?

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Star Avatar von reymaestro
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das hier ist ja eigentlich kein "Welche Wünsche habt ihr für FIFA12" Thread aber wenn einige hier schon "ihre Wünsche" reinschreiben, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben

Ja aber wo sollen wir dies sonst reinschreiben,ausserdem tu ich das da Fifa jetzt eine Anzeige gemacht hat,dass man jetzt seine Wünsche in die Foren reinschreibt da sie jetzt mehr darauf achten
    Was ich für zukünftige FIFA-Teile sehr begrüßen würde wäre:

* wesentlich realistischere Spielermodelle (Körper und Gesicht)... hier hat die Konkurrenz von Konami mit PES leider noch die Nase klar vorne

Das wird sich bei der Pc Version bestimmt nicht so schnell ändern,allein dass man in Fifa 2009 Zombie Versionen von denen hatte Ironie

* noch mehr Stadien... wie z.B. das von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Manchester City etc. oder auch Fake-Stadien... gerne auch noch mehr "kleine, enge und abgewrackte" Stadien, wo englische Drittligisten zu Hause sind

Ja das meine ich auch immer,dann müsste man jetzt nicht ein komplettes Fifa patchen müssen,schade dass auch noch keine Buli stadien zum Download gibt,soweit ich weiss habe F4f geguckt und da gabs nicht und wenn man schon die Patches nutzt sind die dann nicht mehr mit denen von Fifa Dome kompatibel nicht wahr?Zumindest war das letztes Jahr so
    * dass darauf geachtet wird, dass Trikots von der Farbe nicht gleich sind... z.B. kommt es häufiger vor, dass mein Keeper ganz in "Rot" spielt und die gegnerische Mannschaft ebenso... das nervt

Jo kann man machen,ist ja keine Grosse Sache
    * neue Zwischensequenzen einbauen... vor einer Auswechselung, vor dem Anstoss, nach einer Elfmeterentscheidung etc. werden immer und immer wieder die Gleichen gezeigt, sowas nutzt sich schnell ab

Ja das wäre echt geil,da nicht alle Spieler auf der Welt gleich ticken sondern so mancher Ausraster vorkommen sollten,sonst ist das echt langweilig
    * dass Trikots, Hosen und Stutzen je nach Wetter und Beschaffenheit des Platzes auch schmutzig werden können... sowas gab's schon früher bei PES und sollte in der heutigen Zeit auch möglich sein

Ja echt komisch habe ein halbes Jahr lang PES gespielt(echt ein *******,weil es immer wieder probleme mit Patches gibt)und da konnte ich dies auch sehen,schon komisch dass es nicht in Fifa möglich ist.
    * Schwalben und versteckte Fouls (z.B. bei Ecken am Trikot ziehen etc.) fänd ich auch super... aber das wird es wohl nicht geben... schade eigentlich, denn das gehört nun mal auch zum Fussball dazu... ebenso wie Bengalos auf den Rängen in einigen Stadien

Ne,aufgrund der Lizensen,das ist bei Pes nicht so,aber selbst wenn Fifa Lizensen haben will dann sollten sie auch die Champions und Europa League Lizenz bekommen,da PEs dieses Ziel ja nicht wirklich verfolgt
    Ja, das wär's eigentlich... ansonsten bin ich mit dem aktuellen Teil sehr zufrieden aber es ginge halt noch besser
    @ SpearFlame

Ebenso sollte man sich etwas besser auf bereits vorhandene Dinge (Ligen) konzentrieren... dass z.B. mehr original Torwart-Trikos im Spiel vorhanden sind als dass man ständig neue (und unsinnige Ligen wie Korea, Australien etc.) einbaut! Wozu hat man die original Lizenzen?
    Ja da haste REcht,sie sollten auch wenn sie lizensenberechtigt sein wollen dann acuh sowas einbauen und natürlich auch die CH und Europa League
    Naja aber wie gesagt diese ganzen Träumereien werden lange dauern um die realisieren zu können,davon gehe ich aus

0 Nicht möglich!
    Geändert von reymaestro (19.04.2011 um 19:05 Uhr)
    Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!

Barca,Mes(si) Que Un Club!

9. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

Für uns hier in Deutschland sind die Ligen in Korea oder Australien vielleicht unsinnig, aber dort wird FIFA dann wahrscheinlich öfter gekauft, als wenn die Ligen nicht vorhanden wären, da die dann ihre "echten" Lieblingsteams spielen können und nicht mit anderen Standard-Teams wie Barca oder Real spielen.

Ja logisch, auf dem PC gibts die Editierer, die die Ligen erstellen, aber auf den Konsolen? unwahrscheinlich bzw. nur teilweise möglich

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

10. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    Für uns hier in Deutschland sind die Ligen in Korea oder Australien vielleicht unsinnig, aber dort wird FIFA dann wahrscheinlich öfter gekauft, als wenn die Ligen nicht vorhanden wären, da die dann ihre "echten" Lieblingsteams spielen können und nicht mit anderen Standard-Teams wie Barca oder Real spielen.
    Kann ich nachvollziehen... jede Nation ist froh, wenn "ihre" Liga dabei ist und man mit seinem Lieblingsteam zocken kann...

Was ich mit meinem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte ist, dass bevor EA auf die Idee kommt noch weitere Ligen einzubauen (Iran, Kasachstan, Moldawien, Kenia, Island etc. etc.) dass sie sich lieber auf's wesentliche beschränken sollten d.h. Bugs entfernen und bereits vorhandene Dinge verbessern (z.B. Spielergesichter) und ausbauen (z.B. Stadien)... ist aber nur meine Meinung!

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 251 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte