0

Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
GT 5 hat es auch. Ich als Laie kann mir nur schwer vorstellen wieso Fifa/EA es nicht hinbekommt, wechselndes Wetter während eines Spiels einzubauen. Ich persönlich find es jetzt nicht super wichtig aber wie gesagt schwer vorzustellen, dass es so aufwändig sein soll, wenn es andere Hersteller auch schaffen.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
das würde mich auf jedenfall in die Zeit von Fifa 2002 und der damaligen Zeit bringen!!Denn auch in fifa 2002 war dies ähnlich gemacht und der Realismus würde echt der Hammer sein!!Und eine Halle einzubauen für Winterspielpause im MG Modus wäre echt traumhaft aber naja alles hat seine Zeit
Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!
Barca,Mes(si) Que Un Club!
Tops |
Erhalten: 6.242 Vergeben: 1.563 |
Das hier ist ja eigentlich kein "Welche Wünsche habt ihr für FIFA12" Threadaber wenn einige hier schon "ihre Wünsche" reinschreiben, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
Was ich für zukünftige FIFA-Teile sehr begrüßen würde wäre:
* wesentlich realistischere Spielermodelle (Körper und Gesicht)... hier hat die Konkurrenz von Konami mit PES leider noch die Nase klar vorne
* noch mehr Stadien... wie z.B. das von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Manchester City etc. oder auch Fake-Stadien... gerne auch noch mehr "kleine, enge und abgewrackte" Stadien, wo englische Drittligisten zu Hause sind
* dass darauf geachtet wird, dass Trikots von der Farbe nicht gleich sind... z.B. kommt es häufiger vor, dass mein Keeper ganz in "Rot" spielt und die gegnerische Mannschaft ebenso... das nervt
* neue Zwischensequenzen einbauen... vor einer Auswechselung, vor dem Anstoss, nach einer Elfmeterentscheidung etc. werden immer und immer wieder die Gleichen gezeigt, sowas nutzt sich schnell ab
* dass Trikots, Hosen und Stutzen je nach Wetter und Beschaffenheit des Platzes auch schmutzig werden können... sowas gab's schon früher bei PES und sollte in der heutigen Zeit auch möglich sein
* Schwalben und versteckte Fouls (z.B. bei Ecken am Trikot ziehen etc.) fänd ich auch super... aber das wird es wohl nicht geben... schade eigentlich, denn das gehört nun mal auch zum Fussball dazu... ebenso wie Bengalos auf den Rängen in einigen Stadien
Ja, das wär's eigentlich... ansonsten bin ich mit dem aktuellen Teil sehr zufriedenaber es ginge halt noch besser
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Nur mal so beiseite, EA wird NIE ein Fifa teil komplett mit jedem schei* was die Leute haben wollen rausbringen!
Grund: Wenn sie z.b bei Fifa 15 jetzt alles haben was man nur haben kann im spiel, z.b alle Ligen, alle Teams, alle Schuhe, alle zubehörs, alle Stadien, alle änderungen von den vor-teilen, sehr viele Zwischensequenzen und und und..
Dann könnten sie kein Fifa 16 mehr rausbringen, weil sie einfach nichts mehr besser machen könnten, allerhöchstens vllt noch etwas von der Grafik, aber die Grafik ist auch begrenzt bis iwo. Also besser als Realitätsnah bzw. wie die Realität können die es ja sowieso nicht machen. Von daher müssen wir bei jedem Fifa teil immer mit etwas neuem Rechnen und nach mehreren Teilen müssen wir uns von bekannten Sachen verabschieden, damit diese später wieder als Neu verkauft werden können.
Soviel dazu![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
@ SpearFlame
Da hast du natürlich Recht, es wird immer irgendwelche Dinge geben, mit denen der Eine oder Andere nicht zufrieden ist... und alle möglichen Neuerungen in einen Teil reinzupacken ist ebenso nahezu unmöglich... aber solche eine Sache wie die eben von mir beschriebene (mein Keeper spielt im roten Trikot und das gegnerische Team ebenfalls) ist einfach nur ärgerlicher und muß/sollte nicht sein... wenn man auf sowas ein wenig achten würde in künftigen Teilen, wäre dies keine Neuerung in dem Sinne sondern ledeglich eine beseitigung eines nervigen Bugs.
Ebenso sollte man sich etwas besser auf bereits vorhandene Dinge (Ligen) konzentrieren... dass z.B. mehr original Torwart-Trikos im Spiel vorhanden sind als dass man ständig neue (und unsinnige Ligen wie Korea, Australien etc.) einbaut! Wozu hat man die original Lizenzen?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Für uns hier in Deutschland sind die Ligen in Korea oder Australien vielleicht unsinnig, aber dort wird FIFA dann wahrscheinlich öfter gekauft, als wenn die Ligen nicht vorhanden wären, da die dann ihre "echten" Lieblingsteams spielen können und nicht mit anderen Standard-Teams wie Barca oder Real spielen.
Ja logisch, auf dem PC gibts die Editierer, die die Ligen erstellen, aber auf den Konsolen? unwahrscheinlich bzw. nur teilweise möglich
MfG
HyEnd
Tops |
Kann ich nachvollziehen... jede Nation ist froh, wenn "ihre" Liga dabei ist und man mit seinem Lieblingsteam zocken kann...
Was ich mit meinem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte ist, dass bevor EA auf die Idee kommt noch weitere Ligen einzubauen (Iran, Kasachstan, Moldawien, Kenia, Island etc. etc.) dass sie sich lieber auf's wesentliche beschränken sollten d.h. Bugs entfernen und bereits vorhandene Dinge verbessern (z.B. Spielergesichter) und ausbauen (z.B. Stadien)... ist aber nur meine Meinung!
Lesezeichen