0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Ich hab die Bilder jetzt ausgeschnitten, somit ist der Text wenigstens nicht mehr sichtbar. Nur eigentlich hat EA ein Embargo, gut, ich hab keine Partnerschaft mit EA, somit kann es mir ja egal sein. Mal schauen was Andy dazu sagt. Als Quelle würde ich dann das SG Forum nennen, ist klar.
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
Mal so ne Frage: Wieso gibt es für den PC eigentlich kein Creation Centre? Damit wäre alles tausendmal leichter. Das müsste doch bestimmt auch für den PC gehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Das habe ich mich auch schon gefragt![]()
Was mich noch interressieren würde is ob es nun auch mal eine richtige Meisterfeier gibt und nicht dieses "5 Spieler hüpfen einmal durch die Kamera und weg sind sie".
Ich möchte das die Meisterschaftsfeier so wie auf der Konsole ist so das man die ganze Mannschaft und den Pokal sieht
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
aber teams von anderen zu übernehmen ist doch auch mit dem CM easy![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen