MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 335 von 705 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 542
    Vergeben: 447

Böse

boah langsam regt einen diese bayernarroganz auf, immer dieses "neuer kommt sowieso die deutsche nummer 1 muss bei bayern spielen" oder jetzt "coentrao kommt auf jeden fall", das glaubt aber auch nur ihr.

dann sagen die, sie wollen nicht kommen und es heißt trotzdem die kommen 100% pro.
    und am ende kommen sie nicht und dann heißt es, "ja die brauchen wir ja nicht, wir haben ja mit contento und kraft sowieso die nächste generation der N11".

und wieso soll coentrao zu bayern müssen, wenn er bei benfica bleiben will. die spielen in der EL auch super mit und er fühlt sich wohl und es soll noch spieler geben die mal nicht nur nach dem geld gehen und da würde ich neuer z.B. als erstes nennen und coentaro ist, was ich bisher gehört habe, auch heimatverbunden. und benfica braucht das geld ja nicht unbedingt, wenn man jetzt in der EL sehr weit kommt. und auch in portugal kann man (trotz finanzkrise) doch noch sehr gut verdienen.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    boah langsam regt einen diese bayernarroganz auf, immer dieses "neuer kommt sowieso die deutsche nummer 1 muss bei bayern spielen" oder jetzt "coentrao kommt auf jeden fall", das glaubt aber auch nur ihr.

dann sagen die, sie wollen nicht kommen und es heißt trotzdem die kommen 100% pro.
    und am ende kommen sie nicht und dann heißt es, "ja die brauchen wir ja nicht, wir haben ja mit contento und kraft sowieso die nächste generation der N11".

und wieso soll coentrao zu bayern müssen, wenn er bei benfica bleiben will. die spielen in der EL auch super mit und er fühlt sich wohl und es soll noch spieler geben die mal nicht nur nach dem geld gehen und da würde ich neuer z.B. als erstes nennen und coentaro ist, was ich bisher gehört habe, auch heimatverbunden. und benfica braucht das geld ja nicht unbedingt, wenn man jetzt in der EL sehr weit kommt. und auch in portugal kann man (trotz finanzkrise) doch noch sehr gut verdienen.
    schöner Schwachsinn mal wieder..

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.339

Standard

Rotciv917 schalte mal RTL Videotext ein auf Seite 205

Überschrift : Contento-Bayern nervt

Oder hier : Benficas Coentrao erteilt FC Bayern München Absage - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

0 Nicht möglich!
    Geändert von Meckpommi (08.04.2011 um 20:56 Uhr)

4. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Standard

Neuer wird kommen, egal wie sich Kraft entwickelt.. für ihn bleibt nur die Nummer 2 oder Abflug..

Zu den von dir aufgeführten Spielern, die nicht kommen.. lustig.. wenn Bayern bei den Spielern ernst macht, kommen sie alle, wenns sein muss..
    Einzig Suarez kann sich einen anderen Verein aussuchen.. Mit viel Geld würde man den aber auch kriegen können.. Die Frage ist, ob man diese Spieler will..
    Ich persönlich würde nur Suarez gern bei Bayern sehen.. andere Spieler nicht..

Bei den Abgängen bin ich ganz bei dir, wenn Ottl und Bommel gehen, darf Tymo nicht ohne Ersatz wechseln.. Mexes scheint überflüssig und zu teuer, wie gesagt man sollte einen DA holen.. außer Breno und Badstuber entpuppen sich als absolutes Versager Pärchen, was ich mir unter keinen Umständen vorstellen kann, wenn im DM die richtigen Leute spielen, wird es kaum Defensivprobleme mehr geben..

Also Neuer sucht sich wahrscheinlich jetzt schon eine Wohnung in München, egal ob Kraft gut spielt oder Weltklasse. Ich bin zwar ein echter "Fan" von Kraft, aber da wird nichts draus. Der Vorstand wird sich das nicht nehmen, da nicht der Trainer die Mannschaft alleine zusammen baut, weil wenn der Trainer weg ist muss man die Mannschaft nochmal völlig neu strukturieren. Dann wäre die T-Frage geklärt.

Butt hat damit bestimmt kein Problem, er weiß, dass es seine letzte Halbserie ist.. da hat er für dieses Geld bestimmt auch kein Problem auf der Bank zu sitzen.. Kraft muss sich jetzt beweisen, aber ich denke, egal wie gut er spielt, Neuer kommt.. Hoeneß lässt sowas nicht mit sich machen.. der kommt um jeden Preis..

Neuer ist einfach unnötig. Kostet viel Geld und Kraft kann genau so gut oder sogar besser werden. Die Aktion der Fans kann ich voll verstehen und unterstüze das auch.

ich finde da wird die arroganz ganz eindeutig

und das aktuelle thema ist ja coentrao, der eindeutig sagt er will nicht zu bayern oder sonst wem und trotzdem meinen die bayernfans ja man könnte jeden holen

oder auch das thema wer besser ist, bvb oder bayern, die tabelle und die ergebnisse sind doch eindeutig, der bvb ist die nummer 1 in deutschland, im moment aber ich glaube das der bvb auch in der nächsten saison richtig gut sein wird.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.702
    Vergeben: 1.426

Standard

Lass rotciv doch einfach von seinem FC Bayern träumen. Alles was wir sagen ist doch sowieso sinnfrei und totaler "schwachsinn". Ich denke, dass Neuer schon seit 1 1/2 Jahren unterschrieben hat, das prädige ich auch seit 1 1/2 Jahren und Coentrao ist das Geld nicht wert und wenn er "unzufrieden" da losgeeist wird, hat es sowieso keinen Sinn

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    ich finde da wird die arroganz ganz eindeutig

und das aktuelle thema ist ja coentrao, der eindeutig sagt er will nicht zu bayern oder sonst wem und trotzdem meinen die bayernfans ja man könnte jeden holen

oder auch das thema wer besser ist, bvb oder bayern, die tabelle und die ergebnisse sind doch eindeutig, der bvb ist die nummer 1 in deutschland, im moment aber ich glaube das der bvb auch in der nächsten saison richtig gut sein wird.
    habe ich das etwa geschrieben?

ist einfach sinnfrei zu behaupten, dass die Bayernfans arrogant sind blabla und vorallem in dieser ausdrucksweise wie du vorhin... und ja ich finde, dass es schwachsinnig ist..

Neuer kommt, das steht schon lange fest.. Coentrao wird auch kommen, wenn man ihn unbedingt will.. ansonsten kommt ein RAV.. aber ich glaube fest daran, dass Coentrao direkt nach Neuer bekannt gegeben wird..

-> bvb - hast absolut recht.. wobei mir der sinn in deinem post nicht unbedingt erschließt, da du eig das sagst, was ich gesagt habe..

bisauf die Sache mit "lass ihn träumen" -> auch total unnötig..

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.339

Standard

Auch Träumen wachen mal auf

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen

ist einfach sinnfrei zu behaupten, dass die Bayernfans arrogant sind blabla und vorallem in dieser ausdrucksweise wie du vorhin... und ja ich finde, dass es schwachsinnig ist..

Neuer kommt, das steht schon lange fest.. Coentrao wird auch kommen, wenn man ihn unbedingt will.. ansonsten kommt ein RAV.. aber ich glaube fest daran, dass Coentrao direkt nach Neuer bekannt gegeben wird..

-> bvb - hast absolut recht.. wobei mir der sinn in deinem post nicht unbedingt erschließt, da du eig das sagst, was ich gesagt habe..

bisauf die Sache mit "lass ihn träumen" -> auch total unnötig..
    wetten nicht ?

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    wetten nicht ?
    ja um was denn?

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen

das meiste: ja

0 Nicht möglich!

Seite 335 von 705 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte