0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hannover hat sich besser geschlagen als vermutet. Wer weiß, ob die Bayern gewonnen hätten, wenn Heynckes statt Gomez den Petersen eingewechselt hätte....Ansonsten hat Neuer weiterhin immer mal so seine Patzer, obwohl er ohnehin nicht viel auf die Bude bekommt. Für mich ist der Kerl nicht Weltklasse. Stuft ihn der Kicker da wieder ein, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ansonsten schade, dass sich die Bayern nicht ein paar gelbe Karten abgeholt haben im Bezug auf das anstehende Derby!
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Es gibt aber keine Weltklasse-RV's die jünger sind als dreißig und einigermaßen bezahlbar
Und 30 ist doch kein Alter![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
es gibt eltiche die hören mit 30 auf, lass ihn noch 2 Jahre auf dem Level spielen, dann ist es vorbei und man bruacht wieder einen, dann lieber das Geld sinnvoll für die Zukunft investieren
Außerdem braucht Bayern einen für Links den Lahm spielt Rechts besser und Boateng, Rafinha können auch rechts ganz gut. Links ist dann nur Alaba und Contento, also wenn jemand holen dann LV oder LV/RV
Tops |
Tymoschuk Vertragsverlängerung bis 2013 , Olic ist noch möglich, da eine Leistungsoption besteht
Geändert von Bayernfan (28.03.2012 um 12:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Tymoshchuk kann ich nicht ab, außerdem finde ich den nicht so stark, der kann meiner Meinung nach verkauft werden.
Ich hoffe, Bayern kauft sich jetzt endlich mal einen Weltklasse Rechtsverteidiger, so wie Lahm nur für rechts.
Lesezeichen