0

Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Iwie hat Volkan Demirel auf der PS3 nur noch 79 GESVon 81 GES ..
Also in den letzten 6 Spielen hat er nur 3 Tore kassiert und beim letzten Spiel auch einen Elfer gehalten und wir haben alle 6 Spiele gewonnen... also das die sowas machen ist iwie krank![]()
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
das liegt an der Position wo die Spieler eingesetzt werden.
z. B. Luiz Gustavo spielt durch den Wintertransfer in der Linksverteidigung obwohl er ZDM Spieler ist; dadurch ist die Stärke niedriger weil das nicht sein Hauptposition ist.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich suche immernoch einen funktionierenden Lunk zum Download des i68 Fifa Regenerators
Ach ja, nochwas:
Wenn es die zu ertsetzenden Datenbanken in meinem Fifa/data/db-Ordner bereits gibt, muss ich sie ja wohl nicht mehr neu extrahieren mit dem DB Master oder?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
hier der Link zum Regenerator:http://www.soccermania.it/Files/Fifa...egenerator.rar
und zur DB: nein.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
hey gerade eben gab es wieder irgendein "Team-Update" wie es EA im Spiel nannte.
Ich habe es geladen und dann kamm die Frage ob ich es wirklich speichern wolle, dadurch würden die anderen Kader die bereits drauf sind überschrieben.
Habe auf "nein" gedrückt.
weiß jemand was das war?
Lesezeichen