0

| Tops |
| Erhalten: 316 Vergeben: 2 |
Ja, da die Datenbank geändert wurde, kann man die bisherige Karriere nicht mehr fortsetzen. Deshalb spiele kich meine auch noch zu Ende bevor ich das Update installiere.
Miqua

| Tops |
| Erhalten: 223 Vergeben: 241 |
Also ich habe jetzt vier Tabellen aus dem Download exportiert und in meine DB importiert und ingame sieht es so aus als reicht das:
- formations
- playernames
- players
- teamplayerlinks
Mit dem CM Beta 4 lässt sich danach auch ohne Fehlermeldung die so bearbeitete DB öffnen und meine bis dahin editierten Grafiken sowie hinzugefügten Kits sind noch da.
Geändert von Quakie (26.02.2011 um 15:17 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Ich hab einen Problem mit dem Regenerator.
Es zeigt nicht den ganzen Fenster vom Regenerator den Satz-->(Take Care Of Edited Files Stored Directly In Folders) sehe ich nichtKann ich nur mit dem Regenerator den Update machen ?
Brauche dringend Hilfe
Lg![]()
Geändert von Tugaboy (27.02.2011 um 13:57 Uhr) Grund: wo

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
am Anfang sucht er erst FIFA 11 kurz und öffnet dann erst das Menü im Regnerator und dann sollte das so sein (Pfeil zeigt auf Take Care Of Edited Files Stored Directly In Folders siehe Bild).
man kann das halt so bekommen, weil der Ersteller das Wintertransferupdate vom EA Server gedownloadet hat aus dem Spiel und so wird ja die DB geändert und die kann man dann nehmen und hochladen und so kann man die Änderung dann auch bekommen.![]()
Geändert von Tobi1997 (27.02.2011 um 18:06 Uhr)
Lesezeichen