MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1939

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fußball International

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ja und? Bis auf den unheimlichen Giggs-Effekt werden Spieler im Alter nunmal schlechter. Trotzdem hat er noch auf einem sehr hohem Niveau bislang gespielt. Du meckerst einfach auf einem sehr sehr hohem Niveau - als wenn seine Karriere nun so ultraschlecht verlaufen wäre nach Real Madrid
    Mir ist schon klar, dass er im Alter schlechter wird, aber bevor er sich einen Russland-Aufenthalt bei einer international völlig bedeutungslosen und unbekannten Mannschaft antut soll er lieber ans aufhören denken. Es ist ja nicht gerade so, dass er im besten Fußballer Alter ist und in Russland spielt man auch nicht gerade den technisch anspruchsvollsten Fußball, den er gewohnt war. Und russisch spricht er meines Wissens nach auch nicht, was die Sache für ihn nicht gerade angenehmer macht. Wenns ums Geld geht, kann er ja auch die Trainerausbildung machen, ich schätze da findet sich schon eine Stelle für ihn.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 178
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass er im Alter schlechter wird, aber bevor er sich einen Russland-Aufenthalt bei einer international völlig bedeutungslosen und unbekannten Mannschaft antut soll er lieber ans aufhören denken. Es ist ja nicht gerade so, dass er im besten Fußballer Alter ist und in Russland spielt man auch nicht gerade den technisch anspruchsvollsten Fußball, den er gewohnt war. Und russisch spricht er meines Wissens nach auch nicht, was die Sache für ihn nicht gerade angenehmer macht. Wenns ums Geld geht, kann er ja auch die Trainerausbildung machen, ich schätze da findet sich schon eine Stelle für ihn.
    Seh ich auch so. Wenn er schon nach Brasilien, in sein Heimatland, wechselt, sollte er dort auch bleiben und nicht wegen dem lieben Geld (ist leider so) nach Russland wechseln.
    Das finde ich nicht die feinste Art von ihm.

0 Nicht möglich!