0

Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Hab mich auch vorm Spiel schon darüber aufgeregt aber eher das Mertesacker gespielt hat. Badstuber war ja noch mit der Beste auf dem Platz (hatte ich auch so erwartet, gefällt mir gut der Junge). Aogo hatte 0 Berechtigung zu spielen. Hat der in Hamburg dieses Jahr überhaupt schon gespielt oder trainiert (AndiHam sitzt ja da an der Quelle?!)!?
Hab mich über das ein oder andere Ergebnis gestern echt gewundert. Aber wie immer haben Messi UND Ronaldo je ein Tor erzielt![]()
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
Meine Noten:
Neuer 2
Aogo 3,5
Mertesacker 4
Badstuber 2,5
Lahm 2,5
Khedira 3,5
Schweinsteiger 4
Podolski 4
Özil 2,5
Müller 3,5
Klose 3
Götze 4,5
Boateng 4
Hummels 4
Buffon 3,5
Chiellini 2,5
Bonucci 4
Ranocchia 3,5
Cassani 3
Motta 4
de Rossi 2,5
Montolivo 3,5
Mauri 3,5
Cassano 3
Pazzini 4,5
Rossi 3
Borriello 4,5
Maggio 4
Spielnote: 3,5
Schiedsrichter: 4
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Carlos wechselt wegen Drohungen gegen seine Person aus Brasilien nach Russland
Carlos wechselt nach Russland | Fuball | International | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wie fällt tiefer und tiefer?
Weil er nach seiner Real-Zeit immernoch Stammkraft bei weltweit bedeutenden Vereinen wie Fenerbahce oder Corinthians SP war?
Sorry, demnach hätten viele Fußballer erst gar nicht anfangen dürfen.
Vor allem sehe ich nicht das Problem darin, dass er nach einer Mörderkarriere, nun nochmal ein Jahr in Russland bisschen Geld kassiert. Immerhin ist das seine erste Saison (!), in der er zum abkassieren bei einem Verein spielt - mit fast 39.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 484 |
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er bei Corinthians wenig verdient hat oder? Und im Vergleich Real sind Fener, Corinthians und jetzt der russische Klub deutlisch schwächer.
Lesezeichen