0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Da gerade wieder sehr starke Teams frei geworden sind, poste ich mal wieder eine Liste der freien Mannschaften:
1. Deutsche Liga:
Frankfurt
Gelsenkirchen
1. Niederländische Liga:
Eindhoven
Rotterdam
E Rotterdam
1. Portugiesische Liga:
Figueira da Foz
1. Russische Liga:
Moskau L
1. Schottische Liga:
Motherwell
Kilmarnock
Paisley St
Perth
Inverness
1. Spanische Liga:
Barcelona E
A Coruna
Mallorca
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Es sind wieder ein paar Teams frei geworden:
2. Deutsche Liga:
München60
Ingolstadt
2. Englische Liga:
Queen Soccers
Burnley
Coventry
1. Französische Liga:
Nizza
1. Portugiesische Liga:
Leiria
1. Schottische Liga:
Paisley St
Perth
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Er hat die FHL geprägt, sie ausgezeichnet und war eines ihrer größten Prunkstücke. Nun ist er wieder zurück:
Der Liveticker!
Er bietet so gut wie alle aus den letzten FIFA-Versionen bekannten Daten, zusätzlich nun aber auch noch die Auflistung des Ballbesitzes, der in Zusammenhang mit den Torschüssen oft ein deutliches Bild über den Spielverlauf geben kann.
Hier eine Auflistung der Daten, die ihr über den Liveticker erhaltet:
Tore, Torschützen, Vorlagengeber, Gelbe Karten, Rote Karten, Gelb-Rote Karten, Spielerwechsel, Minute der jeweiligen Aktion (mit Nachspielzeitangaben), Formation, Schüsse, Torschüsse, Ballbesitz, Ecken, Fouls, Abseits, Elfmeter, Startaufstellungen, Auswechselbank, Stärken der Spieler, falls auf der Website hinterlegt. Außerdem ist es möglich, sich eine individuelle Tormusik einzustellen, die das Heimteam bei jedem seiner Tore hört.
Tops |
Es wird nun wieder automatisch ein FHL-Mittelkreis für alle User der FHL importiert. Banden natürlich wie gehabt auch. Hier mal ein Screenshot davon:
Außerdem gibt es wieder einige freie Teams:
2. Englische Liga:
Crystal Palace
Coventry
Preston
1. Niederländische Liga:
E Rotterdam
Kerkrade
Doetinchem
1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Funchal M
Guimaraes
Figueira da Foz
Ave
Aveiro
1. Russische Liga:
Ramenskoje
Makhachkala
Rostow
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Nein da gibts noch nichts. Wird genauso gemacht, wie ich das schon bei FIFA 09 und 10 gemacht hab, also in die Mowing Pattern rein. Onsche bringt ja bald nen Patch für den Rasen raus, da sind auch andere Mowing Pattern dabei, soweit ich das mitbekommen habe.
Tops |
Die neue Saison ist gestartet und es sind wieder einige Teams frei:
1. Niederländische Liga:
Doetinchem
1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Funchal M
Figueira da Foz
Aveiro
1. Russische Liga:
Ramenskoje
Makhachkala
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
@Bernd:
es sollte sich mal jemand um das kümmern:
solche PN's wurden hier im Forum verschickt und so etwas wird nirgends gern gesehen, zumal ihr hier einen Thread habt, in dem ihr werben könnt, so viel ihr wollt.Zitat von Mc-Flori
Hey!
Ich wollte dich auf die FHL aufmerksam machen. Das ist eine Fifa11-Liga in der über die Lobby gegeneinander gespielt wird. Kannst ja mal vorbeischaun.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11)
Wenn du dich für ein freies Team bewirbst, könntest du dann noch hinzuschreiben dass ich dich geworben habe?
Also einfach dazuschreiben:
Mc-Flori hat mich geworben.
Vielen Dank.
MfG Mc-Flori
Ich bitte darum, das in Zukunft zu unterlassen.
MfG
Andy
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen