0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das ist aber nicht nur von der FHL so, ich hab (in meinem E-Mail-Account) auch schon welche von anderen Foren/Ligen erhalten, das ist eigentlich ne Unverschämtheit...![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Danke, werd mich natürlich drum kümmern, sodass er das hier nicht weiterhin macht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.341 Vergeben: 5.771 |
Ich glaube kaum, das ihn das interessieren wird, denn trotz meiner Bitte an ihn, es zu unterlassen, hat er ganz dreist einfach weiter gemacht und wieder unzählige PN's hier verschickt.
Wenn er das nicht lässt, sperre ich ihn!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
ich hab heute auch schon 2 stück davon bekommen.
@ Bernd
habt ihr im Forum auch Tutorials wie man sich die verschiedenen Spiele Versionen (Gepatcht/Online) einrichtet oder muss man sich die Infos zusammensuchen?![]()
Tops |
Er müsste es eigentlich inzwischen lassen, hab mit ihm gesprochen, waren bestimmt von davor.
Im FHL-Master gibt es eine Funktion zum Umschalten zwischen gepatchter und ungepatchter FIFA-Version, dort steht auch eine Erklärung dabei. Ist unter dem Tab "LiveSeason" zu finden.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
achso.. ich mache einfach meine atches drauf und das programm sucht sich selbst die nötigen dateien für die Gepatche version und startet für den Online modus ohne jegliche patches?
Tops |
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Im Tab LiveSeason steht es eigentlich Schritt für Schritt erklärt, wenn du das machst, müsste es auch klappen.
Tops |
Es sind wieder einige Teams frei geworden:
1. Französische Liga:
Arles
Montpellier
1. Niederländische Liga:
Enschede
Groningen
1. Russische Liga:
Ramenskoje
Rubin Kasan
Dynamo Moskau
Tops |
Da der letzte Post ja doch schon einige Zeit her ist, bring ich euch mal wieder auf den aktuellen Stand der freien Mannschaften:
2. Englische Liga:
Swansea
Cardiff
Preston
1. Portugiesische Liga:
Portimao
Setubal
1. Russische Liga:
Vladikavkaz
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sind wieder einige Teams aus den beliebten deutschen Ligen frei geworden. Außerdem noch das Topteam Rom!
1. Deutsche Liga:
Karlsruhe
2. Deutsche Liga:
Ingolstadt
Frankfurt F
1. Italienische Liga:
Rom
1. Portugiesische Liga:
Aveiro
1. Russische Liga:
Nowosibirsk
Perm