0

Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hallo ihr lieben ich habe den snow switcher drauf bei mir sieht das irgendwie blöd aus kann ich den irgendwie wieder entfernen ohne das irgendwas passiert ??? und muss ich nach dem entfernen den fifa 11 regenerator ausführen ???
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hallo ich habe folgendes Problem ich hatte mir fifa 11 neu drauf gezogen vorher lief es einwandfrei seitdem es neu drauf ist ist es total lahm also kein ruckeln oder so aber ich weiss nicht wie man das beschreiben soll stocken ist es auch nicht hm die grafik schleppt sich dahin habe ich vorher alles nicht gehabt habt ihr vielleicht ne lösung ???
Liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
nach langem suchen über dieses Thema, habe ich mich an dieses Forum gewandt.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Spiel Start drücke, also das Pausenmenü öffnen möchte, wird kein Menü angezeigt. Also kann ich keine Auswechslungen etc auswählen. Zusätzlich verschwindet im Laufe des spiels das Interface. Heißt die Spielerleiste und der Spielstand + Zeit. Ebenfalls setzt der Kommentator mit der Zeit aus. Was kann ich tun? Um ein online spiel spielen zu können müss ich nach jedem spiel das Spiel neustarten um ein neues Match anfangen zu können. Das kann doch nicht das wahre sein. Die Cd hat nur minimale kleine kratzer und sonst ist sie in nem echt guten zustand. Was kann ich tun? Bitte bitte helft mir ich bin hier am verzweifeln...
Einmal Borussia, immer Borussia. Für immer VFL!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Ob minimal oder nicht, wenn da nur an einer Stelle ein zu tiefer Kratzer drin ist kannst die DVD schmeißen. Weil du hast da mehrere gravierende Fehler die ganz sicher keine Bugs sind.
Deinstalliere FIFA 11 und kopiere anschließend den Inhalt der DVD in einen leeren Ordner. Installiere anschließend FIFA vom Ordner aus (setup exe). Du kannst FIFA auch legal ohne DVD spielen. Indern du die Dateien GL.ini, paul.dll und winui.dll in dein FIFA Installationsverzeichnis kopierst. Diese Dateien findest du in der FIFA 11 Demo.
Tops |
Sorry spiel auf ps3. Also kratzer sind das nicht, grad drüber gegangen mit reiniger. also daran liegts definitiv nicht
Tops |
@Kwink007
vielleicht liegt es auch an deiner ps3? hast du noch andere spiele für die ps3? wenn ja, gehen die?
oder es ist wie Onsche schon sagte die CD![]()
Tops |
also alles andere funktioniert einwandtfrei. cd kann ich mir nicht vorstellen. könntet ihr auch net wenn ihr die sehen würdet. aber nen anderen grund kann es nicht haben?
Lesezeichen