0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Wenn es wirklich so sein sollte, was die Medien berichten: jeden Tag neuer Stress mit vG, können sich nicht mehr sehen usw, dann frag ich mich: warum feuern die den Typen nicht? Nein, sich lieber immer mehr aufregen damit man was zu berichten hat..![]()
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Na dann freu ich mich schon auf Mourinho![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Hatte Klinsmann jemals eine Chance bei Bayern? Nein! Deshalb wurde er auch von Anfang an in der Presse belächelt und nieder gemacht. 2006 war er och der große Held und der super Trainer und plötzlich der schlechteste Trainer den sie je hatten? Ein Witz! Oder Magath, der mit Wolfsburg, einem Nobody, mal eben so den Titel holt? Bei Bayern war er auch nicht gerade erfolgreich oder?
Was hat van Gaal denn bei Bayern angerichtet? Erst hat er Lucio vergrault, seit dem haben die Bayern Abwehrprobleme. Welche Flops hat er verpflichtet? Braafheid? Schon wieder weg. Pranjic? Ne Graupe vor dem Herrn. Auf der 4. getesteten Position fängt er sich aber so langsam.
Dann hat er Toni gehen lassen was noch einigermaßen verständlich ist. Demichelis, der 2008 absoluter Leistungsträger war, wieso man Lucio auch hat gehen lassen, hat nie eine richtige Chance erhalten und wurde öffentlich denunziert und die Karriere zerstört und jetzt zuletzt haut er den Kapitän, der 4 1/2 Jahre seine Knochen hingehalten hat, zur Winterpause auch noch raus. Die nächsten Spieler, die eine glanzvolle Karriere hatte und lange Zeit gut genug waren, die jetzt auch wieder auf der Bank gedemütigt werden sind Klose und Butt.
Menschlich ist das das Letzte.
Lesezeichen