0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
van Gaal setzt Butt auf die Bank, Kraft neue Nr. 1!!!
BILD enthüllt: Thomas Kraft ist Bayerns neue Nr. 1 - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Kraft die Nummer eins beim FCB? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Sehr schlau von van Gaal. Er schaut, wie sich Kraft als Nummer 1 tut und dann entscheiden sie, ob er die Nummer 1 bleibt, oder ob Neuer kommt.
So würde ich das jetzt deuten.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
manchmal kann vGaal rictig gemein sein. butt war doch total in ordnung. der tut mir jetzt fast leid.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ja mir auch, aber für Bayern ist es wohl besser so.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich finde es auch gut und ich glaube er bleibt auch für länger die Nummer 1. Es ist schon fies für Butt aber damit muss er leben, er ist ja eigentlich als die Nummer 2 geholt worden.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Hinter Rensing.
Wie schnell die Zeit doch vergeht...![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ja aber man darf Kraft nicht mit Rensing vergleichen. Zu Rensing hat man gesagt er sei die neue Nummer 1 der National Mannschaft und so weiter.. Kraft hat nicht so viel Druck.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Butt hat damit bestimmt kein Problem, er weiß, dass es seine letzte Halbserie ist.. da hat er für dieses Geld bestimmt auch kein Problem auf der Bank zu sitzen.. Kraft muss sich jetzt beweisen, aber ich denke, egal wie gut er spielt, Neuer kommt.. Hoeneß lässt sowas nicht mit sich machen.. der kommt um jeden Preis..
Lesezeichen