0

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 46 |
Ba ist kein schlechter Angreifer und wird Stoke weiterhelfen können, für Hoffenheim ist es bestimmt auch besser so, dass er geht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
aber es geht nicht das die spieler machen was sie wollen! und dazu millionen verdienen. und wenn man da nix gegen macht passieert so etwas immer häufiger!![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Bent ist Aston Villas Rekordeinkauf - England - News - kicker online
Der Wechsel von Darren Bent zu Aston Villa ist perfekt. Der abstiegsbedrohte Klub aus Birmingham überweist für den englischen Nationalspieler zunächst rund 21,5 Millionen Euro an den FC Sunderland, durch Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme um weitere sieben Millionen Euro steigen. Damit ist Bent der teuerste Neuzugang in der Geschichte der Villans.

| Tops |
| Erhalten: 6.093 Vergeben: 746 |
Wahnsinn... stellt euch mal vor ein deutscher Abstiegsbedrohter Verein verpflichtet einen Spieler für 20 Millionen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Sport-Telegramm - Sport - Bild.deHoffenheim holt Liverpool-Star Babel
Die TSG Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den aussortierten Stürmer Demba Ba (25) fündig geworden. Liverpools Offensiv-Star Ryan Babel (24) absolvierte schon den Medizin-Check beim Tabellen-Neunten, kostet 7 Millionen Euro Ablöse. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu BILD: „Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war.“ Der holländische Nationalspieler, der bei der WM nicht zum Einsatz kam, spielte seit 2007 beim englischen Rekordmeister und muss jetzt aus seinem Vertrag (bis 2012) rausgekauft werden. In insgesamt 92 Premier-League-Spielen erzielte Babel, der in Liverpool nur zur Reserve gehörte, 12 Tore.

| Tops |
| Erhalten: 6.093 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Bent´s Worte find ich lustig
"Aston Villa ist ein großer Klub. Als ich erfuhr, dass sie an mir interessiert waren, wollte ich sofort wechseln"
Er geht von der gleichen Liga vom 6. Platz zum 17. Platz und sagt das
ich fühle iwas Schleimiges![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen