0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
wieso würdest du denn blackburn hoffenheim vorziehen? gut, vielleicht ist das umfeld schöner, aber die mannschaft ist ja nur unterer liga-durchschnitt
hoffenheim ist da doch ein wenig ambitionierter![]()
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 746 |
Blackburn ist ein kranker Haufen, der keine Ahnung von Fußball hat. Die wollten doch allen Ernstes Beckham und Ronaldinho verpflichten, nur als Werbeikonen.
Knasmüllner geht zu Inter
Geändert von marc (19.01.2011 um 17:21 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Find ich eigentlich be*chißeb´n. Ich hab knassmüller für ein richtiges Juvel gehalten. Si ehätten verlängern sollen..
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 746 |
Er wollte halt nicht, da kann man nichts machen
Ich denke nicht, dass er sich bei Inter druchsetzen kann. Wird wohl nur im Primavera Team spielen. Ein Wechsel in die 2.Liga wäre für ihn sinnvoller gewesen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Ganz ehrlich - den Unterschied sieht man zwar in den Topteams, aber gerade nach unten hin wird auch in England die Luft immer dünner. Langsam gehen da die Vereine an übertriebenen Transferausgaben kaputt und das drückt auch auf das Leistungsniveau von Blackburn, Hull, Middlesborough und co.
Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 0 |
Genau so ist es
Hull ist ein gutes Beispiel , die haben teuer Eingekauf und sind abgestiegen weil nix gepaßt hat im Team![]()
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Naja, es ist aber auch ein anderes Gefühl immer wieder gegen europäische Spitzenteams wie ManU oder Chelsea zu spielen als 2 mal im Jahr gegen Bayern und sonst nicht so weltklasse-Vereine. Und das Premier-League Feeling ist auch ein anderes, also das Umfeld, die Atmosphäre während den Spielen und so weiter. Außerdem heißt es ja nicht, dass man wenn man einmal zu Blackburn gewechselt ist nicht mehr zu einem stärkeren englischen Verein gehen kann, nach entsprechender Leistung natürlich.
Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 0 |
Die Atmosphäre ist eine feine Sache da in den Stadien
Allein bei ManU ist das wahrsinn im Stadion und da geht die Post schon 2 Stunden vor den Spielen ab![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 6 |
Genauso seh ich das auch vielleicht entfaltet man erst in einer anderen Liga sein Potenzial und ein Scout wird aufmerksam und holt einen vielleicht zu Liverpool / Chelsea / Arsenal / ManCity / ManUnited / Tottenham ...so war´s doch bei Özil genauso...von der Bundesliga Werder Bremen in die spanische Liga zu Real Madrid.
Lesezeichen