0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich mach remix´e und eigene erstelle Electro/Techno/House Musik =)
Ich könnte dir mein neues Lied schicken, ist Techno mit geilem Basswird dir gefallen
EDIT: Dj Aykut - Epicness.mp3 ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Habs grad hochgeladenZiehs dir rein und sag mir wie´s dir gefällt =)
Stell dein Bass hoch , wird abgehen
Geändert von FenerFlame (15.01.2011 um 22:30 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
FenerFlame (15.01.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Hmm, hab auch andere sachen die nicht so hart sindKann ich dann Morgen vorstellen =) Werde ein Thread machen indem ich meine Lieder zum Download zur verfügung stelle, vllt interessierts paar user
Aber Danke trotzdem ^_^
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
FenerFlame (15.01.2011)
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
ich höre auch alles quer beet, außer metal und schlager
meine lieblingsband ist moomentan culcha cundela![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Ausschließlich Hip Hop/Rap it bisschen House, aber viel Oldschool Zeugs, da zb. Rapper wie haft, lil wayne gar nichts drauf haben und einfahc den Rap kaputt amcehn.
2pac, Eminem, Luniz, Cunninlynguists, Onyx, Architekt, Favorite, Sido, Savas, Caput, Chakuza, RAG, RHP, Soprano, Army of the Pharaos, Thomax (macht die besten Remixe), Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Bludzbrüder (newcomer aus Wien, nicht besonders anspruchsvoll von den Texten her, aber mit verdammt viel herzblut, Curse, Cypress Hill, cyne, Dilated peoples,DMX,F.R., Fard, Inverse, Fort Minor, Liquit Walker, Maino, Megaloh, Samy, Shiml, Biggie,Prop Dylan, Nate57 + Telly tellz, SDP, Snowgoons, Toni L, Torch, Blumio Fettes Brot, Prop Dylan, Eko.
Ihr seht, eine große Zahl an Lieblingskünstlern, deren Musik ich aber brutal feier und jeder auf seine Art klasse ist.
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Alles worauf ich Lust habe. Von Schlager bis Heavy Metal, Hip Hop bis Popmusik. Kommt drauf an wonach mir der Hut grad steht
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eigentlich so ziemlich alles was man mit Gitarren machen kann, von Pop-Rock über Electrocore bis zu Deathcore. Zwischendurch auch noch n bisschen hörbaren Rap wie z.B. Creme Fresh oder Jintanino, weiss nich ob die jemand kennt.
Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
Alles wo echte Instrumente gefragt sind, d.h., wo die "Künstler" noch Künstler und Musiker sind und nicht nur gut aussehen...
Geht von Hamburger Schule (Gisbert zu Knyphausen), über Whisper Rock (Joshua Radin), Singer/Songwriter (Bosse, Clueso, Thees Uhlmann), Folkrock (The John Butler Trio), Deutschrock/Punk (Ärzte, Die Toten Hosen), Pop (Sportis), Classic Rock (Bryan Adams, Bruce Springsteen, Bon Jovi), Melodic Hardcore (Rise Against), Hardcore (Raised Fist) und NuMetal (Linkin Park, Limp Bizkit, koRn)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen