0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Glaube hier passt es am Besten rein, ohne einen neune Thread aufzumachen:
Schon komisch, dass eine angebliche Witzfigur, von der man halten mag was man will, die Sache besser verstanden hat, als die sich selbst als Hip-Hopper bezeichnenden Idioten zur Zeit.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Bspw. alles was Bling-Bling und Gangster ist ... vor allem diese ganzen Vorort-Proleten...
Tops |
Tops |
Naja, die Gegenfrage: nenn' mir was gutes Aktuelles![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Eminem ist immer gut und aktuell.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Favorite find ich zb. sehr geil, da der diese gangsterschiene nicht fährt, nate57 find ich gut, gerade weil er sei fährtAnsonsten feier ich noch underground rapper wie architekt oder bo flower.
Den King Kool Savas darf man auch nicht vergessen, genau wie caput oder eko, der sich ehct gemacht hat in letzter zeit.
Sido find ich auch fett, der soll sein ding aber bitte ohne bushido durchziehen.
Bei den Amis gibts ja auch viele gute wie zb. eminem, snowgoons, aotp....
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Also Eminem ist nicht mehr aktuell sondern nur noch Kommerz geworden ....fährt nur noch die Popschiene und macht mit den unmöglichsten Künstlern zusammen Tracks ...echte Eminem Fans feiern von ihm
The Marshall Matters LP
The Slim Shady LP
The Eminem Show
und die D12 Alben der Rest ist so lala von ihm....
zu Nate57 muss ich sagen ist nen Klasse Newcomer nicht so wie Haftbefehl der auch neu im Game ist aber nicht so gut wie Nate57 ist ...Eko ist wieder back mit seinem neuen Album gefällt mir super habe Eko schon immer gemocht. Savas sowieso und Samy Deluxe sind beides einfach Raplegenden in meinen Augen...Favorite und Kollegah sind ziemlich gut bin gespannt auf Bossaura sowie Fav´s neues Album ist auch ganz nice![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich höre größtenteils Metal, bin aber auch ausgewähltem Hip Hop/Rap gegenüber offen und auch einigen elektronischen Sachen, womit ich gar nix anfangen kann, ist Indie, langweilt mich meist
Geändert von MaxKick (06.10.2011 um 13:34 Uhr)
Lesezeichen