MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Das Turnier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.685
    Vergeben: 1.426

Standard

@andiham: Ich hab doch auch in keiner Silbe erwähnt, dass die Leute die nicht aktiv sind, weniger zuverlässig wären oder? Aber ich fände es halt schön wenn aktive Leute teilnehmen würden und weit kommen würden.

@rotciv: Wenn niemand in ein Forum schreiben würde oder 1 Beitrag pro Tag wäre ein Forum nach wenigen Wochen Tod, deshalb seh ich den Sinn schon

0 Nicht möglich!

2. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    @andiham: Ich hab doch auch in keiner Silbe erwähnt, dass die Leute die nicht aktiv sind, weniger zuverlässig wären oder? Aber ich fände es halt schön wenn aktive Leute teilnehmen würden und weit kommen würden.

@rotciv: Wenn niemand in ein Forum schreiben würde oder 1 Beitrag pro Tag wäre ein Forum nach wenigen Wochen Tod, deshalb seh ich den Sinn schon
    naja ... die aktiven leute müssen sich doch nur anmelden und dann steht dem ganzen doch gar nichts im wege.

so wie ich das forum hier kennengelernt habe, ist hier jeder willkommen, man muss sich halt auch anmelden und als viel leser und schreiber hat man es da sogar noch einfacher, weil man es halt zeitnah mitbekommt.

lasst uns doch hier keine gräben graben, sondern einfach mal stolz darauf sein, dass wir hier wirklich eine angenehme plattform haben.

wenn ich mir da andere foren so anschaue, dann ... ok lassen wirs

p.s. ich denke dir geht es eventuell nur um die paar ausfälle bei diesem turnier, die sich gar nicht oder fast gar nicht gemeldet hatten.
    jo ... die haben mich auch geärgert, aber das hat nichts mit viel schreiben oder viel lesen zu tun, dass ist eine rein charakterliche frage.

hätten sich mehr leute angemeldet, dann hätten die mods hier halt mehrere gruppen gemacht, aber es war ja nicht so.

0 Nicht möglich!

3. Re: Das Turnier

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Also um mal als einer der Benannten zu sprechen: Ich kann es verstehen, wenn bvb oder auch andere einem bekannten Gesicht eher einen Sieg wünschen. Letztlich kennen sich hier bestimmt einige zumindest vom Forum her ganz gut und wenn man zu jemandem einen gewissen Bezug hat, gönnt man einander ja schon mehr.

Ich habe mich kurz vor Erscheinen von Fifa 11 angemeldet, weil es nach langer Zeit auch mal wieder ein Fifa-Titel war, den ich haben wollte und ich mir ein Forum dazu gesucht habe. Was Editing angeht bin ich weder talentiert noch interessiere ich mich stark dafür, aber wenn dann mal irgendwann ein 3.Liga Patch kommen sollte, bin ich den Leuten, die sowas auf die Beine stellen auch sehr dankbar. Nur groß drüber schreiben tue ich nicht und wenn ich über Fußball diskutieren will, bin ich halt eher im Hansaforum oder bei Transfermarkt, weil es sich dort letztlich alles eher auf dieses eine Thema fokussiert. Über Fifa ansich kann man meiner Meinung nach dann auch nicht so endlos viel diskutieren (wobei dies Forum wohl auch irgendwie das Gegenteil beweist). So kam es halt, dass ich vielleicht nicht so sehr viel schreibe, aber ich bin eigentlich täglich hier im Forum. Allein schon des Tunieres wegen aber auch so, nur meist eben als Leser. Bei dem Tunier wünsche ich so oder so jedem Gegner Erfolg und so möge dann der Beste gewinnen.

0 Nicht möglich!

4. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.685
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Also um mal als einer der Benannten zu sprechen: Ich kann es verstehen, wenn bvb oder auch andere einem bekannten Gesicht eher einen Sieg wünschen. Letztlich kennen sich hier bestimmt einige zumindest vom Forum her ganz gut und wenn man zu jemandem einen gewissen Bezug hat, gönnt man einander ja schon mehr.

Ich habe mich kurz vor Erscheinen von Fifa 11 angemeldet, weil es nach langer Zeit auch mal wieder ein Fifa-Titel war, den ich haben wollte und ich mir ein Forum dazu gesucht habe. Was Editing angeht bin ich weder talentiert noch interessiere ich mich stark dafür, aber wenn dann mal irgendwann ein 3.Liga Patch kommen sollte, bin ich den Leuten, die sowas auf die Beine stellen auch sehr dankbar. Nur groß drüber schreiben tue ich nicht und wenn ich über Fußball diskutieren will, bin ich halt eher im Hansaforum oder bei Transfermarkt, weil es sich dort letztlich alles eher auf dieses eine Thema fokussiert. Über Fifa ansich kann man meiner Meinung nach dann auch nicht so endlos viel diskutieren (wobei dies Forum wohl auch irgendwie das Gegenteil beweist). So kam es halt, dass ich vielleicht nicht so sehr viel schreibe, aber ich bin eigentlich täglich hier im Forum. Allein schon des Tunieres wegen aber auch so, nur meist eben als Leser. Bei dem Tunier wünsche ich so oder so jedem Gegner Erfolg und so möge dann der Beste gewinnen.
    Amen! Bis auf den letzten Satz drückst Du in anderen Worten quasi all das aus was ich die ganze Zeit versucht habe zu umschreiben

0 Nicht möglich!