0

Claimhunter (12.01.2011)
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Claimhunter (13.01.2011)
Tops |
Cooles Tor Cescsowas ist mir bisher auch noch nicht gelungen... mit VDV wird's mir auch nie gelingen, weil er bei mir komplett aus dem Spurs-Kader rausgeflogen ist da ich finde, dass er seinem Vorbild mal so gar nicht ähnlich sieht und ich mit solchen Spieler nicht kicken mag... aber sowas haben bestimmt auch andere Spieler drauf... jedenfalls ist das Tor super, kannst es ruhig zur "Tor des Monats" Wahl einstellen, hätte bestimmt gute Chancen
![]()
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 6 |
@Nummer777...ja Kopfbälle mache ich auch jedes Spiel am liebsten von den Flügen oder Ecken her...was mich echt sehr positiv überrascht ist dass Subotic+Hummels bei Eckbällen sehr oft Kopfballtore machen da sie Groß sind und Kopfballstark als Abwehrspieler das finde ich echt super...
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
@ Nummer777: Deine drei Kommentare hättest Du auch in einem Post verfassen können
@ Claimhunter: Schönes Ding, aber nicht zuuuuu außergewönlich
@ cesc: Mal wieder was für das Tor des Monats, aber momentan sieht es ja so aus, dass Du diesen Monat gewinnst, also darfst Du nächsten Monat nicht teilnehmen. Aber ein klasse Tor!
Tops |
So sieht's aus WRbei Standards vor dem gegnerischen Tor (Ecken, Freistöße etc.) sind viele Abwehrspieler besonders Kopfballstark und Torgefährlich... Subotic (BVB), Hummels (BVB), van Buyten (Bayern), Vidic (ManU), Pepe (Real), Vertonghen (Ajax), Douglas (Twente)... etc. nur um mal einige zu nennen...
Lesezeichen