0

| Tops |
| Erhalten: 209 Vergeben: 6 |
Das Kopfballtor find ich sehr schön gelungen sieht gut aus gefällt mir
Edit: JAAAAAAAAAAAA endlich ! mein erstes Freistoßtor geschafft seit dem Releasetag an dem ich Fifa11 zocke und das mit meinem Lieblingsfußballer Wayne Rooney
Manchester Utd 3 : 0 Blackburn Rvrs | EA SPORTS Football
Natürlich werde ich ihn euch nicht vorenthalten![]()
Geändert von Wayne Rooney (10.01.2011 um 20:37 Uhr)
Sn00p (10.01.2011)

| Tops |
| Erhalten: 6.797 Vergeben: 1.563 |
Sehe es ähnlich wie WR... das Tor ist gut rausgespielt aber mit der Kameraeinstellung kann ich auch nichts anfangen!
Das erste Tor find ich jetzt nicht so besonders... aber das Kopfballtor gefällt mir
Glückwunsch WRsieht cool aus! Ich versuche mich weiterhin an meinem ersten Freistoßtor
![]()
Geändert von PauleFCB (11.01.2011 um 15:19 Uhr) Grund: Mehrfachpost
Sn00p (11.01.2011)

| Tops |
Vielen Dank Nummer777...also ich kann dir nur den Tipp geben die Schusskraft im Auge zu behalten das ist sehr wichtig auf nahe Distanz circa anderhalb bis zwei Balken aufzuladen und auf größerer Distanz 2 bis 3 Balken dann wenn du auf Konsole spielst R1 (auf PS3) gedrückt halten während du schießt und den Stick nach oben drücken beim Schuss. So habe ich es gestern das erstemal hinbekommen![]()
![]()
GAD777 (11.01.2011)

| Tops |
| Erhalten: 6.797 Vergeben: 1.563 |
Wayne Rooney (11.01.2011)

| Tops |
Ja so empfinde ich es auch wenn ich Freistoßsituationen habe schieß ich meistens dennoch daneben oder drüber oder der Keeper hälthoffen wir mal dass das 2 nicht solange auf sich warten lässt
![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Istanbul BB - Fenerbahçe SK 2-0
OK. Das Tor hat jetzt zwar der Gegner geschossen. Trotzdem hat mich das an irgendetwas erinnert. Hmmm...mal überlegen? Ach ja da war ja was!
Deutschland - England WM 2010
Leider hat der Linienrichter bei meinem Spiel besser hingesehen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 11 |
Ahahaahah you have to see that
Arshavin is crazy?!
http://www.youtube.com/watch?v=rMSIgJ1ya4s
4th time lucky
http://www.youtube.com/watch?v=XwUbaRiksWg
Lesezeichen