0

Tops |
Erhalten: 4.913 Vergeben: 182 |
Ganz klar AC Mailand und ManU bei mir. Ich mein, es ist ja nur Kopf Sache, weil die Mannschaften sind ja nicht wirklich besser gegen einen dann. Es sagt einem der Kopf, das ist wie bei Barca gegen Rubin Kasan.In der Realität ist es aber nur so das Angstgegner deswegen Angstgegner sind weil sie dafür ja auch was tun. Virtuell greift eher die Subestion "denke und glaube ich ans verlieren, verliere ich auch."
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
also bei mir ist es der HSV, gegen den bin ich mit cottbus 3x (!!!!) in Folge ausgeschieden und in der liga hab ich auch noch nie gegen die gewonnen! das war auch der grund weswegen ich die euroleague verpasst hab und danach die saison abgestiegen bin *heul*
ich war so gut bis der HSV kam *heul*
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also mit werder hab ich noch nie ein problem gehabt (ausnahme: mein erstes be-a-pro-spiel in FIFA 11, böse 0:4 klatsche)
ich tu mich die letzten jahre eher schwer mit hertha oder barca, grade mit hertha hab ich allerdings seit 09 schon meine liebe mühe: entweder ich treff das tor nicht oder ich krieg ne rote karte und kassier in der 98. minute den entscheidenden treffer.
in 10 war da auch noch hoffenheim, aber in 11 hab ich gegen die immer mind. 4:0 gewonnen![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen